1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: HP Ihr Hobby.de

THEMA: HP Ihr Hobby.de
Startbeitrag
Cox [Gast] - 26.05.05 00:19
Oben läuft immer ein Banner mit Roco-Eurofimas durch. Es gelingt mir ums Verrecken nicht, die Artikel auf der HP des Händlers zu finden. Diese HP ist wirklich eine Zumutung!

Bei "Roco" werden Panzer und Kabel gezeigt, der Suchbegriff Eurofima oder eine der Nummern findet er nicht und den Maßstabseintrag 1zu160 ignoriert er und zeigt Sachsenmodelle und LGB. Selbstverständlich ist bei den einzelnen Artikeln auch kein Maßstab eingetragen.

Super, weiter so!

Gruss
Cox

Hallo Cox,

ich hab es soeben ausprobiert und muss feststellen, dass man zu der o.g. Info doch kommt wenn man die Seite in geeigneter Weise bedient. Allerdings wäre eine Bedienungsanleitung nicht schlecht....

Fehler #1: Die Baugrössen sind nur namentlich indiziert, das heisst man muss "N" auswählen und nicht "1:160". Die sinnlosen Doppeleinträge gehören entfernt.
Fehler #2: Die Markensuche suchte ewig, ich habe abgebrochen - fehlender Index?

Ich bin dann wie folgt vorgegangen:

1. Spur "N" auswählen
2. Suchfeld "Eurofima" eingeben

Voila! Die Artikel sind alle gelistet, allerdings noch als "Neuheit - noch nicht ausgeliefert" bezeichnet. Preis ist EUR 15,90 pro Wagen. Die Artikel sind einzeln bestellbar. Hochauflösende Fotos sind vorhanden.

Grüße, Peter W.
Hej Cox!

Muss mich "outen". Als deiser Banner recht neu war - schon 'ne Zeit her - da bin ich auch gescheitert. Sind wir also schon zwei Dumme

Oder sind doch die anderen schuld ???

JENS der auch schon bei anderen HP's feststellen musste das es schwer ist H0 von N zu trennen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;