1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Tja Barbara weis wie man Geburtstag feiert war ein Runder

THEMA: Tja Barbara weis wie man Geburtstag feiert war ein Runder
Startbeitrag
twingo - 11.02.22 00:15
Hi !

Was hat Barbara und die Queen gemeinsam ?

Ich weis es jetzt, bzw. Ihr dann auch, verraten wird noch nichts.

Barbara ich habe durch Zufall dieses Video entdeckt.

https://www.youtube.com/watch?v=YgElTq6GMN4

Einfach nur klasse, Du weist wie man einen runden Geburtstag feiert.

Gruß Thomas

Man beachte auch wie die Moderatorin das Mikrofon hält, statt DB ```````````````DR```````````````````````



einfach nur Genial

LG Heinz
Schöner historischer Beitrag...wirklich toll..

Gruß Gabriel
Zu der Zeit lief die Sendung einmal in der Woche (ich glaube es war der Donnerstag) aus einer Gaststätte im Hamburger Hauptbahnhof.
Müsste heute die gegenüber von McDoof sein. 😎

Gruß Kai
Hallo

Dieser Bericht kam schon vor Jahren in der Schweiz an. Da darf durchaus von Berühmtheiten gesprochen werden......

Grüsse
Robert
Hai Barbara !

Barbara ( die hier bestimmt mitliest ) :  schoen zu sehen wie alles so ein Bisschen begonnen hat . Noch Heimweh nach den wilden Haaren in vergangenen Zeiten ???
Es ist gut zu sehen dass es noch immer begeisterte Leute mit guten Freunden gibt wie Sie !
Wie ist es jetzt mit Ihrem Studium ? Zu viel in Gebaueuden statt in der Freiluft ? Imho. ein riesengrosse Wendung .
Wichtig ist : mann fuehlt sich wohl . Also alles gute erwuenscht .

Wie machten Sie  das mit dem ( leider verstorbenem ) Hund in so eine unregelmaessiger Arbeit ? Durfte er vlt. mitfahren ?


MfG.,
Rae
Hi Barbara !

Schön das Du keinen Einwand für das zeigen dieses Videos hattest.
Da merkt man erst wie schnell doch die Zeit vergeht, egal ob man sich alte Bilder, Videos und Zeitberichte ansieht, sowie auch die alten Platten hört. Irgendwie sind da immer Erinnerungen mit bei und das schön.

Ach ja eine Frage noch zu dieser Szene https://www.youtube.com/watch?v=YgElTq6GMN4&t=250s diese Aufnahme ist doch erst viel später entstanden, was war denn der Grund dafür, da war ja nun wirklich kein Platz mehr auf den Bahnsteigen.

Gruß Thomas
Hallo Barbara,
Tja, das ist schon ein bemerkenswerter Lebenslauf! Aber die Zeit kann man nicht zurückdrehen. Das mit den Haaren (färben, Lockenwickler ?) und dem Gewicht würde man vielleicht noch wieder hinkriegen, wenn es denn wichtig wäre.
Aber Hauptsache, du bist mit dem jetzt eingeschlagenen Weg zufrieden.´und glücklich.
Bemerkenswert ist da schon der Weg zum Studium, fällt einem das Lernen doch mit zunehmenden Alter nicht mehr so leicht. Ich bin nur 7 Jahre älter und möchte das nicht mehr machen. Meine Hochachtung, wenn du das schaffst.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, was dort heute gelehrt wird, wahrscheinlich nur noch rechnergestützte Berechnungsverfahren und dessen Programmierung.
Ich habe an der gleichen Uni studiert, aber vor 40 jahren.
Viele Grüße
Klaus
Hallo,
ja wir werden alle älter. Respekt vor den was Du früher und auch heute leistest liebe Barbara. Ich bin zwar 4 Jahre jünger aber ein Studium würde ich mir wirklich nicht zutrauen.
Schön das es so Fachfrauen wie Dich hier gibt.

Gruß
Thomas
Hallo zusammen,

da sag ich nur kein Wunder, dass Barbara so viele tolle Beiträge schreibt
https://www.youtube.com/watch?v=oZ3MGgk0Jk4

Und ich frag mich immer wann ich mal Zeit finde, meine Modellbahn ordentlich aufzubauen etc! Andere wie Barbara machen es einfach, unter anderem in echt Hut ab! 1966 ist ja aber auch ein sehr guter Jahrgang...

Gruß Tom

Danke Thomas dass du dieses Beitrag gefunden hast und danke Barbara dass du so viele tolle Sachen gemacht hast woran auch wir uns erfreuen können.  Weiter so!

cheers,
Norman.
Hi Barbara,

Echt verrückt..
Da wäre ich auch gerne einmal mitgefahren, auch um 3 Uhr

LG ChristiaN

Sehr schönes Video. Ich bin auch schockiert, was aus der 221 135-7 geworden ist.

Ich war auch schon auf Barbaras V200 und zwar kurz nach nach Fertigstellung der Lok gab es in Singen (Hohentwiel) Anfang der 90er ein Bahnhofsfest und da hatte Barbara ihre Lok stolz präsentiert. Ich müsste ja mal im meinen alten Fotoalben suchen, ob ich da noch Bilder habe.

Gruß Andreas
Hallo Andreas
an das Bahnhofsfest kann ich mich noch erinnern,
da wurden von DB und SBB Loks aufgefahren , die man dort nie wieder zusehen bekam,
z.B die 103 oder von der SBB die 460er und viele viele andere...

Gruß Uwe
Zitat - Antwort-Nr.: 18 | Name: longrider

an das Bahnhofsfest kann ich mich noch erinnern, da wurden von DB und SBB Loks aufgefahren , die man dort nie wieder zusehen bekam, z.B die 103 oder von der SBB die 460er



Hallo Uwe,

nie wieder? Die 103 und die 460 kamen doch danach wieder nach Singen. Die 103 z.B. 2014:

https://igschieneschweiz.startbilder.de/bild/de...n-am-hohentwiel.html

Die 460 war 2000:

https://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~e-loks~r...-der-einweihung.html

Sorry für das Off Topic.


@Barbara

Nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Grüße
Markus



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;