Anzeige:
THEMA: Kleinanzeigen Hinweis Name eingeben erledigt!
THEMA: Kleinanzeigen Hinweis Name eingeben erledigt!
DED - 12.02.22 14:10
Hallo,
ich möchte hier Artikel kaufen. Ich bekomme immer die Anzeige : "bitte vollständigen Namen eingeben."
Wo und wie ? Was mache ich falsch ? danke für Hilfe, denn meine Nachrichten gehen wohl nicht weiter.
Gruß, Ralf.
Die von DED zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich möchte hier Artikel kaufen. Ich bekomme immer die Anzeige : "bitte vollständigen Namen eingeben."
Wo und wie ? Was mache ich falsch ? danke für Hilfe, denn meine Nachrichten gehen wohl nicht weiter.
Gruß, Ralf.
Die von DED zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 12. 02. 2022 14:35.
Moin,
evtl. in Deinem Profil die Daten ergänzen?
VG Tom
evtl. in Deinem Profil die Daten ergänzen?
VG Tom
Hallo Tom,
Edit : Danke, das war es. Warum das auf einmal nicht ging, bzw. der Name weg war, ist mir ein Rätsel...
Edit : Danke, das war es. Warum das auf einmal nicht ging, bzw. der Name weg war, ist mir ein Rätsel...
Beitrag editiert am 12. 02. 2022 14:34.
Hallo,
Du musst es nicht unbedingt im Profil ergänzen, man kann es auch direkt im Kleinanzeigen-Formular ergänzen.
Lg
Ismael
Du musst es nicht unbedingt im Profil ergänzen, man kann es auch direkt im Kleinanzeigen-Formular ergänzen.
Lg
Ismael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;