1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Frage an Ste111

THEMA: Frage an Ste111
Startbeitrag
josh - 16.02.22 10:05
Lieber Stephan - man hat mich an Dich verwiesen mit meiner Frage > ich habe eine Minitrix BR18,6 DB (16188) mit Führer-standlicht, das funktioniert, aber derart schwach ist, das man es nur sieht, wenns stockdunkel ist - offenbar ist eine eigene Led im Führerstand verbaut - sie lässt sich jedenfalls einzeln schalten (F3) ohne dass das Loklicht brennen muss.
Frage: kennst Du eine Möglichkeit, wie ich das Führerstandslicht heller programmieren könnte? - kann es aber nur, wenn ich direkt CV's verändern kann - alles anderer übersteigt meine Fähigkeiten. Es handelt sich übrigens um einen Trix-Decoder (131)
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen   josh

Hallo,

die Frage bezieht sich wohl auf diesen Thread:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1280677

Laut Ersatzteilblatt handelt es sich um einen gesteckten Decoder mit mtc14 Schnittstelle.

Bitte lies doch einmal die Mapping-CV für F3, also CV #37 aus. Dann weißt Du auf welchem Ausgang die LED hängt.
Anschließend schaust Du in die Doku zum DH14.

Grüße, Peter W.
Hallo josh,

du kannst in so einem Fall im Thread auch auf den Namen klicken und Stephan dann eine Privatnachricht senden.

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;