1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Rangierlicht schalten

THEMA: Rangierlicht schalten
Startbeitrag
oldie66 - 19.02.22 19:55
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich bei der Fleischmann 722481 - Diesellokomotive BR 260, DB das Rangierlicht einschalten kann ? Fahre mit Ecos.
LG Peter

Hallo Peter,

schreibe in CV36 eine 3.

Dann sollte F2 den Rangiergang und beide Lichter einschalten.

Grüße, Peter W
Hallo Peter W,
hat geklappt, lieben Dank
Grüsse Peter
Hallo!

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

schreibe in CV36 eine 3.

Dann sollte F2 den Rangiergang und beide Lichter einschalten.



Aber nur, wenn der Rangiergang schon ab Werk auf F2 liegt. (OK, sehe grad, ist bei der Lok der Fall).

Wenn Du die ABV von F3 auch noch auf F2 legen möchtest, schreib in CV 156 den Wert 2.

Beste Grüße

Boris
Hallo Boris,
auch dir lieben Dank - ABV auf F2 bietet sich an.
Grüsse Peter
Hallo Digital-Spezialisten

Welcher Decoder ist in der Fleischmann BR 260 eingebaut. Dass er von ZIMO ist, glaube ich zu wissen. Aber welche genaue Bezeichnung hat er? Ist es ein MX620 oder eine neuerer mit einer anderen Nummer?

Danke und LG
Hans Werner

Ps.: Ich habe mir nämlich erlaubt, die obigen Rangiereinstellungen zu "kapern"    Funktioniert auch bestens !
Mir ist nur nicht klar, welcher Zusammenhang zur CV156 besteht. Die Erklärungen der ZIMO-Betriebsanleitung MX... hören nämlich bei CV152 auf - und gehen gleich mit CV161 weiter... Die CVs dazwischen gibts anscheinend gar nicht  

Hallo Hans Werner


Es ist ein MX 616. Steht auch auf der Website.

https://www.fleischmann.de/de/product/245628-26...2003-1/products.html


Grüße

Sandra
Hallo Sandra

Danke, anscheinend war ich zu blöd, das zu lesen (Asche auf mein bemoostes Haupt). Damit hat sich meine Frage auch erledigt, denn in  d e r  Beschreibung ist die CV156 auch angegeben  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;