1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Dampfsonderfahrt 04.06. mit BR 01

THEMA: Dampfsonderfahrt 04.06. mit BR 01
Startbeitrag
unitrack - 29.05.05 18:00
Hallo,

Am Samsatg den 04.06.2005 findet eine Dampflokfahrt mit einer 01 1066 im historischen Zug von Dülmen über Osnabrück nach Wernigerode statt. Ausrichter der Fahrt ist die Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf. Wer möchte, kann dort in einen extra für die Teilnehmer dieser Sonderfahrt unter Dampf stehenden Schmalspursonderzug auf den höchsten Berg des Harzes, den Brocken dampfen.

Ich habe für diesen Tag zwei Fahrkarten 1. Klasse für je 84,- gekauft. Leider können meine Frau und ich aus privaten Gründen nicht an der Fahrt teilnehmen.

Ich biete deshalb hier die Karten zum halben Preis an, wer Lust und Zeit hat wird sicherlich einen tollen Tag haben.

unitrack

Ist der Preis inkl. Hin- und Rückfahrt oder nur für die Fahrt nach Wernigerode ?
Wenn ikl. Hin- und Rückfahrt, dann hätte ich Interesse.
Gruß
Frank
Hallo Frank

Der Preis ist für die Hin- und Rückfahrt.

Leider hab ich gestern nach dem Eintrag ins Forum meinen Rechner geschrottet und konnte nicht schneller Antworten. Wenn jemand die Karten haben möchte schreibe dies bitte ins Forum,ich maile ihn dann von einem anderen rechner aus.

Danke
unitrack

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;