1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Herzlichen Glückwunsch Ismael .....

THEMA: Herzlichen Glückwunsch Ismael .....
Startbeitrag
wolfgaNg - 31.05.05 09:54
..... zum 3. Geburtstag ...


..... Deiner Homepage !

Vor 3 Jahren gingen die Anfänge Ende Mai / Anfang Juni 2002 in’s Netz

Das, was hier im Laufe der letzten 3 Jahre geschaffen wurde,

- war eine gute Idee,
-       ist eine gute Umsetzung
- ist eine Bereicherung für die Spur 1zu160
- kann sich, von Ausnahmen abgesehen, sehen lassen

Ismael,
herzlichen daNk dafür
und auch für die gute Zusammenarbeit

wolfgaNg

Hallo Ismael,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 3. Geburtstag dieser Seite.

An dieser Stelle möchte ich noch mal meinen Dank an Dich, für die Idee und deren Umsetztung dieser Seite aussprechen.

!!! DANKE !!!

StephaN Muthig
Grüß Dich, Ismael,

ich schließe mich den Glückwünschen und Dank an !!!!!!!!!!

Joni
Hallo Ismael
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!
SUPER SEITE!!!

Nimm Dir die vielen Kritiken in letzter Zeit nicht so zu Herzen und mach weiter so.

Gruß iNgo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Weiter so!!


Gruss

Rainer
Hallo Ismael,

herzlichen Glückwunsch für die tolle und informative Website.

Mach weiter so.

Gruß
Michi
Hallo!

Lieben Dank, dass ihr an mich denkt.
Übrigens: Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Seite HP-Updates ein Fehler war: Der Start der normalen Seite war am 1. Juli 2002, die erste Preview-Seite ging am 31. 5. 2002 online - allerdings nur mit dem Hinweis, dass der Start der Seite am 1. 7. 2002 um 12.00 sein wird.

In den drei Jahren hat sich viel getan - sowohl inhaltlich als auch designmäßig. Anbei vier Screenshots aus alter Zeit:


Preview:
http://www.1zu160.net/files/geschichte/startseite-preview.jpg

So in etwas sah die Startseite im Jahr 2002 aus (Die Umfrage habe ich einmontiert):
http://www.1zu160.net/files/geschichte/startseite2002.jpg

Das Forum anno 2002:
http://www.1zu160.net/files/geschichte/forum2002.jpg

Und das war der erste Forumsbeitrag:
http://www.1zu160.net/files/geschichte/forum-erster.gif

... das waren noch Farben... )

lg
ismael

Hallo Ismael,
von mir auch herzlichen Glückwunsch und danke für die viele Arbeit, die Du in dieses Projekt gesteckt hast und noch steckst. Lese gerne hier und besuche die Seite fast täglich.
Weiter so, viele Grüsse
Alex
Hey Ismael, das hast Du gut gemacht!
lg Willi
Hallo Ismael

Ich schließe mich ebenfalls den Glückwünschen an.

Und ich habe doppelt grund zum Feiern: 1zu160 wird drei, mein Sohn zwei.

Viele grüße aus dem verregneten Schleswig Holstein.

Sascha Reinhold
Hallo Ismael
man kann Deine Motivation und Dein Engagement zu dieser HP nur bewundern.
Glückwunsch dazu
Servus aus Bayern   Albi
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Danke für diese Seite und für Deinen Enthusiasmus.
Weiter so.
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Ismael !
Möge uns das Portal noch lange offen stehen.
Als einer der ( fast ) ersten Stunde habe ich hier viel Zeit verbracht und genossen.
Danke dafür
Herzlichst
Herbert
Glückwunsch und noch laaaaaaaannnnnnnggggeeeeee weiter so!!

Auch aus dem FraNkenland viele Glückwünsche für die beste N-Seite im Netz. Ismael mach weiter so!

FEC Fürth
Dieter Ludwig
Ja dann! Auch aus dem Rheinland Glückwunsch, Dank und weiter Alles Gute!
Und auch aus dem herrlichen Fränkischen Seenland die besten Glückwünsche, mach weiter so und Alles Gute

Hartl
Glückwünsche und ein langes Leben der besten N-Seiten aus dem HesseNland.
Daß ich diese Seiten im November 02 erstmals fand hat sich positiv auf mein Hobby ausgewirkt. Also weiter so und viele Grüße eines Analog-N-Bahners.
Hallo Ismael,
auch von mir ein höchstes Lob. Diese Homepage ist umfassender und ergiebiger als alle bis dahin erschienenen Zeitschriften und Club-Veröffentlichungen (auf die ich seitdem verzichte).
Gruss
Kalle
Hallo Ismael,

vielen Dank für die interessanten Stunden auf Deinen Seiten.
Ich schaue hier fast täglich rein.
Hättest Du diese tollen Seiten nicht gemacht: Mir würde was fehlen!

Danke dafür, Ismael.

LG
Tom
Hallo Ismael,

auch ich kann dir nur gratulieren, deine Homepage ist mit das beste was uns N-Bahnern passieren konnte !!!

Aber..........
auch ein Dankeschön an die zahlreichen N-Bahner die im Laufe der 3 Jahre hinzukamen, so konnte man doch viele Informationen und Erfahrungen von deiner Homepage erhalten. Ich konnte schon sehr viele nette Bekanntschaften knüpfen.

Mach weiter und ich hoffe das noch auf Jahre, so das wir dich auch noch für ein 10 jähriges und noch mehr beglückwünschen können.

Gruss Thommy von den N-Bahnern aus Worms

PS: Mir war gar nicht bewußt, das ich der erste war, der einen Thread eröffnet hatte.
Ich häng mich einfach auf meine Vorredner,
Herzlichen Glückwunsch Ismael

Viele Grüße
Micha
Ja,
Glückwunsch auch von mir!!
Aber eine Frage sei gestattet:
Wann beginnt die Bewirtung der eingetragenen tragenden User des Forums?
So mit Wurscht und Bier und Spanferkel....
Könnte mir vorstellen, das selbst der Claus von seiner Insel sich aufmacht um den Zeremonien teilzunehmen....

lechzend,
Günter
WolfgaNg hat alles gesagt !!! 3 Jahre ein Forum am Leben zu erhalten ist eine wahre Leistung. Du kennst meine Meinung, warum dies so ist und darum: weiter so! Ich danke für die Seiten und für all die Zeit, die Du da rein steckst. Und solltest Du mir real über den Weg laufen: Die Bewirtung kommt dann von mir. Gruß Bernd
Ist alles gesagt und gewünscht...
auch von mir alles gute.
gruss hepi
Ich will als Gratulant nicht fehlen. Bin ich doch taeglich hier auf dieser Seite.

Gruesse aus schwedeN

Happy 3-Jähriges

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Viele nette Leute habe ich über 1zu160 kennengelernt, schöne 1zu160-Treffs liegen bereits hinter uns!

Und die unzähligen Tipps & Tricks: UNBEZAHLBAR!

Danke für deine Mühe Ismael!

Grüße
NBO


Hallo Ismael!

Auch von mir ein dickes DANKE und - nicht ganz uneigennützig - ein WEITER SO !!!

Grüße
Steffen
Ich schließe mich den Vorrednern an.
Vielen Dank für die tolle Seite. Seit ich hier angemeldet bin kann ich nicht anders als fast jeden Tag die Seite zu besuchen.

Weiter so!

Gruß
Bernd
Hallo Ismael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von 1zu160.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, weiter so. Seit ich das Forum gefunden habe und hier angemeldet bin habe ich sehr viel interessantes und hilfreiches für unser Hobby finden können. Auch wenn anlagenmässig bei mir gerade Flaute ist, finde ich im Forum immer wieder Anregungen und Motivation weiterzumachen.

Man kann nur hoffen, dieses Forum bleibt uns noch lange erhalten.

LG Claus
Moin, moin,
auch aus dem nördlichen Schleswig-Holstein meine Glückwünsche. Ich habe vor ca. 4 Monaten beschlossen mich wieder meiner N-Bahn zu widmen und bin schnell auf dieses Forum gestoßen und hängengeblieben (bin fast täglich einige Stunden online) und habe zahlreiche Anregungen und Tipps erhalten. Danke dafür an Ismael und alle Forumsteilnehmer.

Gruss Bernd
nachdem sich #6 (WolfgaNg), #16 (StephaN), #34 (Eiche) #19 (H-W) und #40 (Albi) schon gemeldet haben, möchte auch ich (#29) zu Dreijährigen gratulieren.
Auf die nächsten drei Jahre
Klaus
Happy Birthday,

weiter so, ist schon OK

Gruss

Klaus (aus Italien!)
Nachträglich auch einen Glückwunsch an den
"Dreikäsehoch"!)

Gruß
Markus H.
Hallo an alle,
Besonders Ismael,

auch von mir HerzlicheN Glückwunsch, und mach weiter so!!!

mfg
Christian W.
Hallo,

ja also schliesse mich allen an: Glueckwunsch zu dieser Seite - foerdert wirklich unser aller Hobby: die N Spur

Gruesse aus Prag !

P.D.
(Patrick D.)
kaum drei Jahre alt und schon so ein erwachsene Erscheinung. Mit was wurde das Baby ernährt? Geheimnahrung?

Herzliche Gratulation zu der tollen Aufmachung und zum Inhalt.

LG aus der Schweiz.
Ricola
...auch von mir herzlichen Glückwunsch verbunden mit dem Dank auch an die vielen anderen Usern die mir bei so manchem "Problem" geholfen haben.

http://www.1zu160.net ist für mich DIE Hobbyseite schlechthin.

Viele Grüße
Dirk
Ich möchte mich auch allen hier anschliessen.
Herzliches Wunschglück und weiter so!
Axel
Ich möchte auch ganz herzlichst gratulieren und danken, ohne diese Seite würde ich jetzt wahrscheinlich immer noch als einsamer N-Bahner hier im Odenwald sitzen. Durch diese Seiten sind auch tolle N-Stammtische/N-Treffs, wie z.B. immer wieder in Worms entstanden, wo man die viele nette N-Bahner auch mal persönlich kennenlernen kann.
Auch von mir ein ganz besonderen Glückwunsch! Möchte diese Forum und die netten Menschen die ich kenengelernt habe in den 3 Jahren, nicht mehr missen! Weiter so!
Kurt
Salü zusammen

auch ich möchte mich den Gratulationen anschliessen.

Mit Gruss

Walo
Auch Glückwunsch von mir.

mfg

Lars
aus Dänemark
Hallooooooooooooo

Natürlich auch von mir Glückwünsche an dich Ismael. Dieses Forum hat mir sehr viel Wissenswertes erbracht und hoffe ich konnte in meiner Aktiven Zeit hier auch meinen Beitrag leisten.

Bin leider so gut wie nicht mehr hier zu lesen da ich die N-Bahn aufgegeben habe und mich zur Zeit voll in den Motorsport verbohre......dabei war das nie so gedacht . Trotzdem allen viel Spass mit der Moba und erhaltet dieses informative Forum.

Grüße Roman
Auch von mir alles Gute zum dreijährigen !
Die Seite kann SÜÜÜÜÜÜÜCHTIG machen .



Gruß aus Lünen/ Westfalen

Marcus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;