1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Versandanzeige bei Licht

THEMA: Versandanzeige bei Licht
Startbeitrag
Helmut - 02.06.05 08:01
Hallo zusammen,
nachdem es bestimmt ein paar Forumskollegen gibt, die aufgrund der günstigen Preise auch bei Modellbahn-Licht bestellen, eine Frage an eben diese:

Passiert es bei euch auch, dass die Versandanzeige per E-Mail immer 2-8 Tage _nach_ dem Paket eintrifft, oder liegt das an meinem T-Offline-Account?
Im allgemeinen ist eine solche Versandanzeige hilfreich, um möglichst zu der Zeit, in der die Paketpost üblicherweise kommt, anwesend zu sein, und sich den Weg zur Postagentur und das ewige Anstehen zu sparen.
Nur so bringt das eben überhaupt nichts.
Bevor ich aber nur der Firma Licht den Vorschlag mache, die Mail etwas früher, z.B. beim Versand loszusenden , wollte ich mir sicher sein, dass ich kein Einzelfall bin.

mfg und guten Morgen

Helmut

hmm also ich hab das letzte mal die mail, dass meine ware rausgegangen ist, 12 tage nach dem erhalt des paketes bekommen ...
Nun ich habe auch bei Licht Bestellt! Wollte sogar voraus Zahlen aber die war nicht gewollt!
Es hat nur geheissen ich Bekomme wenn meine Lieferung fast Komplett ist !

Andy aus Tirol
ja, ich habe auch schon mal die Versandanzeige nach der Lieferung bekommen.
Gruß
Klaus
Bei mir kam sie bisher immer ein bis zwei Tage vorher, nur einmal am selben Tag der Lieferung!
Gruß
Gabriel
Gestern roten Zettel im Briefkasten, heute bei der Post Paket von Licht abgeholt.
Nur der Versand-Avis ist noch nicht angekommen. ..
Habe aber bisher mit Licht nur gute Erfahrungen gemacht!
Gruß
Klaus
@5
Schon klar, ich habe bisher mit Licht auch nur bzgl. Ware, Preis und Verpackung die besten Erfahrungen (mein Sohn war vom Wechsel von Gummibärchen auf Lakritzschnecken voll begeistert).
Mir ging es auch nicht darum, Licht zu kritisieren, sondern ich wollte sichergehen, bevor ich eine Mail an Licht sende, daß ich kein T-Offline-bedingter Einzelfall bin. Da aber nun mehrere Kunden betroffen sind, macht ein - natürlich höflicher - Hinweis schon Sinn. Vielleicht liegts ja auch am Provider von Licht.
Wie gesagt, es geht nicht um Kritik, sondern um Verbesserung.

meint
Helmut
gestern habe ich das Versand-Avis zu der am 3.6.05 zugestellten Sendung erhalten.
Da gibt es noch etwas zu optimieren!
Gruß
Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;