1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Roco Hechtwagen der DR

THEMA: Roco Hechtwagen der DR
Startbeitrag
Ennerle - 02.06.05 23:26
Halloli an alle! Hab mich jetzt extra angemeldet, bin wohl (hoffentlich) im Gästeforum übersehen worden. Wär schön wenn mir jemand helfen kann:
Weiß zufälligerweise jemand, ob irgendwo noch Ergänzungswagen (24005) bzw. Mitropa-Schlafwagen (24006) zum Roco Hechtwagenset der DR (24004 [ohne Pleitegeier]) erhältlich sind? Suche nun schon seit einem halben Jahr, u.a. auch bei Ebay, aber fast nix zu finden. Und wenn, dann leider nur das Komplettset.

Vielleicht auch mal hier schauen:

http://www.hood.de

Günter
Mein Tipp wäre, eine Rundmail an die bekannten Händler zu schreiben und nachzufragen, ob noch jemand diesen Wagen hat.
Die Adressen könntest Du Dir z.B. aus der Händlerliste suchen.
Hallo Ennerle!

Ausichtslos, habe mir nur über eBay mühevoll einen Komplettzug zusammengestellt. Da die DR Epoche IV nicht groß aufgelegt war sind die beiden Zusatzwagen nahezu nicht zu bekommen. Ich habe letztlich 2 Mitropa und 5 andere über 5 Jahre gesammelt, aber auch noch 2 Extrasets genommen. Die zusätzliche Post und Packwagen lassen sich doch trotzdem verwerten. Der Umbau auch Kulissenführung war dann noch einmal so belastend, aber ohne kann man die Wagen vergessen!

Also gib eine Dauesuche bei eBay ein!

Beste Grüße, N-Fan Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;