1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 08.04.2022

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 08.04.2022
Startbeitrag
Arpad - 01.04.22 11:25
Hallo Leute,
hier die gewohnte Erinnerung an unseren nächsten Stammtisch am Freitag, dme 8.4.22 um 18:00 im Lindenhof, Bloherfelder Str 142 a, OL.
Freue mich auf unser erneutes Treffen und hoffe auf zahlreiches Erscheinen (erbitte Info wer kommt). Also bis dahin.
Viele Grüße Arpad

Hallo Arpad!

Ob ich kommen kann, wird davon abhängen, wann ich mich freitesten kann. Montag ist mein erster Versuch.

Herzliche Grüße
Elmar
Moin.

Mein Sohn und ich wagen einen neuen Versuch euch zum ersten Mal zu besuchen. "Noch", hat meine Frau am Freitag Frühschicht und ich hoffe das es so bleibt, aber in der Pflege ändert sich das so schnell. Ich würde mich, falls es nicht funktioniert, kurzfristig melden und absagen.

Gibt es noch besondere Hygienevorschriften? Habe da mittlerweile den Überblick verloren.

@Elmar: Solltest du dich wieder unters Volk mischen dürfen, ich kann dich gerne in Leer am Bahnhof aufsammeln und wir fahren gemeinsam mit dem Auto nach Oldenburg. Würde mich Mittwoch/Donnerstag bei dir melden.


Grüße aus dem südlichen Ostfriesland

Andreas
Ich hoffe, es zu schaffen.
Liebe Grüße Christian
Hallo Andreas,
werde mich mal morgen beim Lindenhof erkundigen, ob die noch Hygienevorschriften haben. Denke aber nicht, und da wir alle Masken tragen in den Verkehrswegen (nicht am Tisch) dürften da keine Probleme auftauchen, zumal m.W.n. alle anderen auch geboostert sind. Von daher seit Ihr also herzlich willkommen.
Viele Grüße
Arpad
Hallo Andreas!

Eigentlich verabreden sich Eisenbahnfans doch im Zug, oder? So könnten wir doch auch zusammen um 16.41 Uhr von Gleis 4 fahren, mit Niedersachsen-Ticket für drei.

Herzliche Grüße
Elmar
Moin.

Das war es auch schon wieder.
Leider müssen wir unseren Besuch am 08.04. absagen.
Im Pflegeheim, wo meine Frau arbeitet, hat es in den letzten 3 Tagen 4 Postive Corona Tests bei ihren Kolleginnen gegeben - zum Glück nicht aus ihrer Schicht. Eine Kollegin (30 J.) ist sogar heute auf die Intensiv gekommen. Da fragt man sich, alle sind doppelt geimpft und geboostert, ob das alles Sinn macht.

Dadurch hat sie am Freitag eine verlängerte Mittagsschicht und wir können erneut nicht, zu unserem ersten Besuch, nach Oldenburg kommen.  

Hoffentlich klappt es irgendwann mal in den nächsten Monaten.

Daher auch hier an dieser Stelle eine Absage an Elmar. Irgendwann schaffen wir es auch noch, obwohl wir nur geschätzte 35 Km auseinander wohnen, uns mal persönlich kennenzulernen.


Grüße aus dem südlichen Ostfriesland

Andreas
Hallo Andreas,
schade, dass es nicht geklappt hat. Im Lindehof wäre es gegangen, da wird nur die Maske gefordert.
Vielleicht dann bis zum nächsten Mal.
Wie sieht das mit anderen Rückmeldungen aus? Wer kommt sonst noch bzw, ist verhindert?Gruß
Arpad
Hallo Leute,

ich melde mich für den 08.04 ab, bin im Urlaub

Mit freundlichen Grüßen

Ralf
Hallo Leute,
Ich werde Freitag kommen.
LG
Michael
Es ist Sturm angesagt!
Wenn die Bahn fährt werde ich erscheinen gruß Hendrik.
Hallo,

ich werde es morgen nicht schaffen.

Viel Spaß und viele Grüße
Christian
Hallo!

Ich darf.
Also bis morgen.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Leute,

war gestern wieder ein schöner Abend, wenn gleich doch einige urlaubsbdingt oder ä. durch Abwesenheit glänzten.
Trotzdem war es toll auch wieder einmal Leute zu treffen, die uns nach 5 Jahren wieder mal besuchten.

Besonders interessant war die Vorstellung von Elmars Metronom, den er digitalisiert und bleuchtet hat. Ein toller Zug,
Leider habe ich vergessen, Fotos zu machen.

Unser nächstes Treffen findet dann wieder am Fr., dem 13.(!) 5. 2022 um 18:00 Uhr an gewohnter Stelle statt.
Hoffe dann wieder auf zahlreiche Teilnehmer und wünsche bis dahin alles Gute und bleibt gesund.
Arpad


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;