Anzeige:
THEMA: TT-DEC Speisespannung 16-18V ~? An ECOS - geht das?
THEMA: TT-DEC Speisespannung 16-18V ~? An ECOS - geht das?
Aufgleisleiter - 23.04.22 21:13
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand den LDT TT-DEC bereits direkt an die ECOS (Fahrspannung) angeschlossen und kann mir sagen ob das problemlos geht, Ich messe (ich weiß nicht richtig) 19,5V am Gleis.
Ich möchte den TT-DEC nicht töten, da in der Anleitung steht Trafo 16-18V ~ oder 20-25V =
Ich meine speziell die beiden linken Klemmen: laut LDT Dokument "page_1706.pdf"
VG Tobi
vielleicht hat jemand den LDT TT-DEC bereits direkt an die ECOS (Fahrspannung) angeschlossen und kann mir sagen ob das problemlos geht, Ich messe (ich weiß nicht richtig) 19,5V am Gleis.
Ich möchte den TT-DEC nicht töten, da in der Anleitung steht Trafo 16-18V ~ oder 20-25V =
Ich meine speziell die beiden linken Klemmen: laut LDT Dokument "page_1706.pdf"
VG Tobi
Beitrag editiert am 23. 04. 2022 22:19.
Aufgleisleiter - 26.04.22 15:12
Wird von Littfinski nicht empfohlen!
"wir können hier, in der von Ihnen gewünschten Konfiguration, keine Funktionsgarantie übernehmen. Der direkte Strom Anschluss des TT-DEC sollte über einen separaten Trafo und oder Netzteil erfolgen. Der Einsatz von Digitalstrom kann hier nicht empfohlen werden."
"wir können hier, in der von Ihnen gewünschten Konfiguration, keine Funktionsgarantie übernehmen. Der direkte Strom Anschluss des TT-DEC sollte über einen separaten Trafo und oder Netzteil erfolgen. Der Einsatz von Digitalstrom kann hier nicht empfohlen werden."
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;