1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Nuevo

THEMA: Nuevo
Startbeitrag
rovirtu - 03.05.22 08:41
Parece interesante: www.tecnicastren.com

Moin rovirtu,

als du uns den Laden vor einem halben Jahr in https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1268718 schmackhaft machen wolltest, erschien er dir noch "muy interesante". Jetzt nur noch "interesante"? Hat er dermaßen nachgelassen? Na ja, die Webseite sieht heute auch nicht vertrauenserweckender aus als damals die facebook-Nummer.

Hasta la vista, baby
Bueno, son productos para nuestra afición, a precios altamente competitivos. No hay spam, ni marisco, solo productos para modelismo ferroviario.
ja und sowas von kundenorientiert und fortschrittlich. Die rechtlichen Hinweise zum Shop bzw. Betreiber (s. Link in #3) stellen den Kunden nicht mit vorgefertigten Angaben vor vollendete Tatsachen, sondern lassen ihm die Option bzw. fordern ihn geradezu auf, hier Einträge seiner Wahl vorzunehmen. Soviel persönliche Gestaltungsmöglichkeiten habe ich als Kunde noch in keinem seriösen Webshop gefunden. Respekt!  
Soll ich jetzt auch noch spanisch lernen um die Kommentare zu verstehen?

?????
Find Ich ganz toll, bewunderns- und anerkennenswert, dass hier einige Forums Mitglieder anscheinend fliessend "auslaendisch" sprechen.... nur hilft dass denen, die die Sprache nicht sprechen, ueberhaupt nicht weiter - oder stehen wir jetzt am Anfang eines Esperanto
Seminars?
FreddieW
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Или мы хотим договориться об эсперанто?


Dw i ddim yn meddwl hynny, mae'n well gen i siarad Cymraeg!
Moin Richard,

Zitat - Antwort-Nr.: 7 | Name: brummi

Soll ich jetzt auch noch spanisch lernen um die Kommentare zu verstehen?

wenn du möchtest, warum nicht? Ansonsten bringt der online-Übersetzer https://www.deepl.com/de/translator mittlerweile recht brauchbare Ergebnisse, sofern die Sprachen nicht zu exotisch sind. Plattdeutsch <-> bayrisch geht schief... und Ricos walisischer Beitrag bleibt mir auch verschlossen. Ich vermute, dass es um schöne Frauen, Musik und/oder Alkohol geht.

Gruß, Carsten

womit wieder bestätigt wäre, was ich mir immer schon dachte. 1:160 ist multilingual..
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Plattdeutsch <-> bayrisch geht schief... und Ricos walisischer Beitrag bleibt mir auch verschlossen. Ich vermute, dass es um schöne Frauen, Musik und/oder Alkohol geht.


Dw i'n argymell Google Translate: https://translate.google.com/?sl=cy&tl=de&...%20&op=translate

Hwyl,
Rico
Zitat - Antwort-Nr.: 9 | Name: FreddieW

nur hilft dass denen, die die Sprache nicht sprechen, ueberhaupt nicht weiter


Eine globale Welt verlangt eben Vielsprachischkeit. Und für die, die zu faul sind eine Fremdsprache zu lernen gibt es tolle Übersetzungsprogramme.

Nach meinem Schul- und etwas technischem und Wirtschaftsenglich, musste ich mit 56 Jahren noch einmal anfangen ein Sprache zu lernen. Gegen Tschechisch (čestina) ist Englisch pipifax Es geht alles, wenn man will. Geht nicht, gibt´s nicht.

Viele Grüße aus Südmähren
Heidi
سلام به شما،

بله و برنامه ترجمه برای چیست؟ حق با هایدی است، اگر به زبانی صحبت نکنم همین کار را می کنم.

درود فرانک یو


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;