1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 10.06.2022

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 10.06.2022
Startbeitrag
Arpad - 01.06.22 13:57
Hallo Leute,
hier schon einmal der Hinweis auf unser nächstes Treffen am 10.6.22 um 18:00 Uhr im Lindenhof in OL.
Da ich bisher einige Absagen habe, laßt mich bitte wissen, wer Kommt und wer nicht. Natürlich sind auch neue Teilnehmer (egal ob analog oder digital) willkommen.
Bei zu geringer Teilnahme (z.B. Urlaubsbedingt), würde das Treffen sonst abgesagt, was sehr schade wäre. Gerade auch das letzte Treffen hat gezeigt, wie dieses Zusammensein mit dem Erfahrungsaustausch ein Gewinn für jeden Teilnehmer war.
Also, hoffentlich bis zum 10.6.
Viele Grüße
Arpad

Also 10.06 sieht bei mir gut aus, keine anderen Termine

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Arpad!

Ich habe auch vor zu kommen und hoffe, daß ich trotz 9-Euro-Ticket eine Chance habe, in den Stadtbus zu kommen.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Arpad,

es steht nichts im Wege , somit auch meine Teilnahme

Gruß Armin

Moin.

Ich hätte fast für dieses Mal zusagen können, aber heute mittag hat meine Frau die Info bekommen, das sie vom 10. bis zum 12.06. auf Fortbildung darf.
Daher schaffe ich es erneut nicht.

Wünsche euch viel Spaß

Grüße aus dem südlichen Ostfriesland

Andreas
Liebe Stammtischkollegen,
Ich kann leider auch nicht erscheinen.
Lg  Michael
Hallo ihr wenn ich in den Zug reinkomme, dan erscheine ich auch!

Neerstedter Jung
Hallo Leute,

nachdem doch etliche Absagen eingetroffen sind, fällt der Stammtisch am kommenden Freitag aus.
Man siehr sich dann wieder am 8.Juli an altbekannter Stelle im Lindenhof.
Bis dahin bleibt gesund und viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
Viele Grüße Arpad


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;