1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Kleinanzeigen - gute Erfahrung

THEMA: Kleinanzeigen - gute Erfahrung
Startbeitrag
Analogfahrer - 15.07.22 15:10
Hallo,

möchte nur kurz eine gute Erfahrung mit Kleinanzeige berichten. Unser Modellbahnkollege/Mitforist Ringi hatte eine FLN 56 angeboten. Freundliche Absprachen per Mail, schnelle Abwicklung, gute Verpachung. Beschreibung trifft vollständig zu.

Nur am Rande: Entgegen häufiger Berichte sind Stromaufnahme und Laufverhalten der (analogen) FLN 56 gut. Die Steuerung der vom Triebtender geschobenen Lokomotive ist leichtgängig und klemmt gar nicht. Solche Berichte hatten mich lange vom Kauf dieses Modells abgehalten, kann natürlich bei einem anderen Exemplar auch schlechter sein.

Schöne Grüße aus Hildesheim
von Ulrich

    

Hallo Ulrich,

ich kann beides bestätigen. Bei Ringi hatte ich mal einen Decoder gekauft, der dann doch so gar nicht mit meiner E94 harmonierte. Ich fragte die Rücknahme an, und die wurde mir problemlos gewährt.

Auch die 56 von Fleischmann finde ich sehr gelungen und sie fährt auch schön leise und sanft.

Am weiteren Rande : Ich hatte mal eine 38 mit GAM, die fuhr schlechter als meine Original-38, die ebenso leise und sanft fuhr.

Viele Grüße
Frank
Moin,

Danke Frank, da werde ich meine 38 lieber nicht umbauen.

Gruß Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;