1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Gabor , wie zu erreichen?

THEMA: Gabor , wie zu erreichen?
Startbeitrag
dampfrailfan - 14.06.05 10:43
Weiß jemand mehr über die Fa. Gabor als hier unter Hersteller zu erfahren ist?
Ich hatte die Modelle telefonisch bestellt und ein Fax hinterher geschickt seitdem höre nichts mehr, die Telefonnummer scheint auch nicht aktuell zu sein denn dort gibt es nicht mal ein Freizeichen.
Gibt es Gabor noch? Die Modelle nach DDR-Vorbild würden mich sehr interessieren.

Torsten

Hi
Frag mal hier.

http://www.modellbahnprofis.de/

MPRR führen Gabor Artikel soweit ich weiss.

CU
WE
bei mir steht Gabor unter folgender Adresse:

Gabor Modelle E. Haselberger
Stollberger Str. 31
09399 Niederwürschnitz

Fax.: 037296/93572
@Torsten
hallo, selbes Problem hatte ich bereits vor gut einem Jahr, als ich auch telefonisch den 311er und den IFA LKW betellt habe, da mangels an Vertrieb durch den Fachhandel.

Obwohl damals sehr netter Kontakt, leider bis heute keine Resonanz - auch keien Lieferung- Schade! Hatte noch mal versucht anzurufen, aber leider keinen Erfolg.

Gruß aus Mühlhausen/Thür
Detlef
PS: Bräuchten wieder mal nen vernünftigen Moba-Laden in Mhl.
#3
Hallo Detlef,
Ein N-Bahner aus MHL? sollten mal Kontakt aufnehmen, so viele gibt es von uns nicht.
Meine Mailaddi steht in der N-Bahner-Liste
Gruß Torsten
Ich habe heute noch mal ein Fax geschickt und.......... siehe da, Fr. Gabor hat mich gerade angerufen und mich gefragt ob ich den H6 Minol LKW noch mit dazu haben will. Das nenne ich doch einen super Service, die Sachen werden nächste Woche geliefert.
Torsten,
der sich freut und für eure Antworten bedankt
Hochinteressant, dann kommt der Minoler auch bald in mein Stammgeschäft, muß ich gut aufpassen.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;