1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Hobbytrain Sommerneuheiten 2022

THEMA: Hobbytrain Sommerneuheiten 2022
Startbeitrag
ev - 20.07.22 22:52
Hallo,

https://lemkecollection.de/wp-content/uploads/2...en-Sommer-2022-1.pdf

193 Ruhrpiercer und 1116 Cityjet

Gruß Engelbert

Hallo

Ehrlich gesagt gefallen mir die bunten Loks überhaupt nicht.Aber das ist meine persönliche Meinung.
Eine V200, E10,140 ,usw ist schöner anzusehen. Aber heute sieht man beim Vorbild auch nicht unbedingt
schöne Loks und Wagen. Die etwas älteren (ich bin Jahrgang1959) werden sich erinnern.

Gruß
Frank
Guten Morgen,
fehlt leider der angekündigte Railjet Italien. Die zugehörige Lok habe ich schon; auf die Waggons warte ich noch.

Etwas unglücklich finde ich, dass die Lok im Mai ausgeliefert wird und die Wagen dann lange auf sich warten lassen.

Viele Grüße,
Mathias
Hallo,

das Problem ist da stecken 2 verschiedene Fertiger dahinter. Die Taurüssel und Vectronen macht Ajin, wer die Wagen herstellt ist mir nicht bekannt. Da ist die Planung derzeit vermutlich besonders schwierig. Allerdings wir das ja in N auch von Traditionsherstellern gewöhnt, dass ein Zug mit Lok und mehreren Wagenssets in einem Zeitraum von mehreren Jahren oder gar Jahrzehnten erworben werden muss.

Grüße, Peter W.
Hallo zusammen,

Übrigens: In H0 gab es auf Conrad.at mal kurz die Ankündigung auf Ruhrpiercer von Roco. https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?010,10128129

Nicht auszuschließen, dass er bei den Fleischmann-Sommerneuheiten auch in N käme. Und dann ist die Frage, ob man eher einen Kompromiss beim Druck oder bei den Stromabnehmern macht... (oder das sich Fleischmann deutlich beim Druck bessert)

Viele Grüße

Dirk
Hallo zusammen,

ich wollte den Cityjet gerade bestellen/vorbestellen. Gibt es aber leider (noch) nicht.

Gruß Frank
Interessante Broschüre ...

Aber: Ob wohl jemals die Reisebüro-Wagen kommen ... ?!?

Gruß

Frank
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

fehlt leider der angekündigte Railjet Italien. Die zugehörige Lok habe ich schon; auf die Waggons warte ich noch.



war beim letzten Railjet auch so. Habe in meiner Datenbank nachgeschaut wann ich was gekauft habe.
Fast ein Jahr unterschied zwischen Lok und Wagen:
Lok H2785S  am 31.10.2020
Wagensets H25220/25221 am 23.08.2021 (war Vorbestellung)

Lok  H2733S am 08.04.2022
Wagen H25224/25225 sind seit 08.04.22 in Vorbestellung, werden dann wohl dieses Jahr nicht mehr kommen

Gruß Ludwig
Bei den heutigen Preisen nenne ich diese Auslieferungspolitik kundenfreundlich 🙃
@ #4 Mitropa

Die Doppelstockwagen in Cityjetlackierung sind schon seit Längerem von Jaegerndorfer ausgeliefert, ich meine Ende 2021 war das.

Grüße
Uli
... und niemand regt sich darüber auf, wer da neben den Gleisen wie daherläuft?!

Heinzpeter
@11 Herr Lemke ,

Frau Lemke hat da noch eine gute Figur aber Sie, der Herr Lemke : wollen Sie beide da trampen ?
Folgt die Firma Lemke noch /  Noch die richtige Spur ?
Die nackte Wahrheit der heutige Genderpolitik wird da gezeigt : Lemke ist jetzt auch damit infiziert : erst waren - wie bei den Automobilausstellungen Frauen missbraucht ; wegen  "Gleichberechtigung " jetzt auch die Maenner / "Maenner" und alles was sich da zwischen bewegt  ( "Regenbogkultur" ) .
Tja , in dieser Zeit soll ja alles moeglich sein oder ......?
Ich bevorzuege dann das " oder "

Kleinseliges Denken das jetzt sogar Lemke das braucht als Verkaufsmittel : Schande !

Rae
Quark, das sind einfach Eva und Adam, die durchs Bahnparadies flanieren!

Schöne Grüße, Carsten
tatsächlich, da laufen eine Frau und ein Mann neben dem Gleis - der Bekleidung nach soll das wohl ein Gag sein in Bezug auf 'Sommerneuheiten', die an glühend heißen Sommertagen bekanntgegeben werden.

ich hätte das auch nicht unbedingt als Werbung für die Neuheiten gebraucht - aber vermutlich sehen die eher nicht wie Modellbahn-Fans am Damm aus ,,,


Schöne Grüße

Dirk




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;