Anzeige:
THEMA: ESU 58816 LokSound 5 micro, DCC/MM/SX/M4, 6-pin NEM 651
THEMA: ESU 58816 LokSound 5 micro, DCC/MM/SX/M4, 6-pin NEM 651
Kohl* - 31.07.22 15:43
Guten Tag, liebe Experten,
da es mein erster Decoder von ESU ist, den ich selbst eingebaut habe und ich die Märklin MS 2 benutzte verstehe
ich nicht, warum bei der CV 4 der Wert 0 erscheint, obwohl in der Anleitung steht, dass die Werkseinstellung
den Wert 21 erscheinen sollte. Wie kann ich den Wert mit der MS 2 ändern, wenn der Auslauf des Zuges zu lang ist.
Danke schon vorab für Eueren fachmännischen Rat.
LG Frank
da es mein erster Decoder von ESU ist, den ich selbst eingebaut habe und ich die Märklin MS 2 benutzte verstehe
ich nicht, warum bei der CV 4 der Wert 0 erscheint, obwohl in der Anleitung steht, dass die Werkseinstellung
den Wert 21 erscheinen sollte. Wie kann ich den Wert mit der MS 2 ändern, wenn der Auslauf des Zuges zu lang ist.
Danke schon vorab für Eueren fachmännischen Rat.
LG Frank
Hallo,
möglicher Fehlerquellen sind:
- Kondensator / Pufferbaustein angeschlossen
- Anschlussgleis mit Funkentstörung (Kondensator parallel zu den Schienen)
- Die Lok steht nicht alleine auf dem Gleis, beleuchtete Wagen stehen mit am Gleis
- Es sind Zubehördecoder (Weichen etc.) oder sonstige Verbraucher mit angeschlossen
Grüße, Peter W.
möglicher Fehlerquellen sind:
- Kondensator / Pufferbaustein angeschlossen
- Anschlussgleis mit Funkentstörung (Kondensator parallel zu den Schienen)
- Die Lok steht nicht alleine auf dem Gleis, beleuchtete Wagen stehen mit am Gleis
- Es sind Zubehördecoder (Weichen etc.) oder sonstige Verbraucher mit angeschlossen
Grüße, Peter W.
Dietrich M. - 01.08.22 22:09
Hallo
mögliche Fehlerquellen sind:
- ...
- Die MS2 hat automatisch einen M4/mfx-Decoder erkannt und angelegt.
Dietrich
mögliche Fehlerquellen sind:
- ...
- Die MS2 hat automatisch einen M4/mfx-Decoder erkannt und angelegt.
Dietrich
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;