Anzeige:
THEMA: Gute Erfahrung mit Kleinanzeige
THEMA: Gute Erfahrung mit Kleinanzeige
Analogfahrer - 07.09.22 17:15
Hallo,
unser Moba-Kollege Peter A. hatte in den Kleinanzeigen sehr schöne Sachen angeboten. Sollte er weitere Anzeigen aufgeben, kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. Unkomplizierte und schnelle Absprachen per Mail, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Für mich neu: Man kann bei Paypal auch an eine Mailadresse überweisen, hat gut funktioniert.
Schöne Grüße aus Hildesheim
von Ulrich
unser Moba-Kollege Peter A. hatte in den Kleinanzeigen sehr schöne Sachen angeboten. Sollte er weitere Anzeigen aufgeben, kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. Unkomplizierte und schnelle Absprachen per Mail, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Für mich neu: Man kann bei Paypal auch an eine Mailadresse überweisen, hat gut funktioniert.
Schöne Grüße aus Hildesheim
von Ulrich
Haha! ich wusste nicht, dass das auch anders geht...
Bis auf einen bekannten Fall habe ich tatsächlich auch nur freundliche Kontakte und gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe mal etwas in den Mails gekramt und hier ein paar Beispiele (nicht böse sein wenn ich jemanden übersehen/vergessen habe):
n-bahnhermann
railasante
Benstr
Ivanek
Fausi
markus67
nobby
hurailer
s.aru
HJP
...
Ich bin jetzt nur etwa ein Jahr zurück gegangen und hab auch sicher was übersehen... Die Liste wäre noch viel länger.
Gruß
Andi
Analogfahrer - 08.09.22 21:12
Hallo,
hatte Paypal bisher nur über Bezahlbuttons von Onlinehändlern benutzt, daher wohl meine Ahnungslosigkeit....Ansonsten danke für die Rückmeldung guter Erfahrungen, macht Mut, auch bei größeren Beträgen die Kleinanzeigen zu benutzen.
Schöne Grüße
Ulrich
hatte Paypal bisher nur über Bezahlbuttons von Onlinehändlern benutzt, daher wohl meine Ahnungslosigkeit....Ansonsten danke für die Rückmeldung guter Erfahrungen, macht Mut, auch bei größeren Beträgen die Kleinanzeigen zu benutzen.
Schöne Grüße
Ulrich
.,.da ich noch nichts bei Dir gekauft habe, kann ich in der Liste natürlich auch nicht auftauchen.😁
Aber zumindest für 6 Kandidaten aus Deiner Liste kann ich mich Deiner Grundaussage ebenfalls anschließen.
Da ich hier in den Kleinanzeigen schon sehr viele Kontakte hatte, könnte ich die Liste noch um eine Vielzahl von Namen erweitern. Aber das wäre mir dann doch etwas zu mühsam 🥴, (und als Handyrecherche zu umständlich).
Außerdem fürchte ich, das würde die Liste sprengen.
Gruß aus Nordertown
Beitrag editiert am 08. 09. 2022 22:12.
Hallo,
ich habe bisher nur gute Erfahrungen beim Kauf und Verkauf mit den Kleinanzeigen Anbietern gemacht.
Gruß
H-W
ich habe bisher nur gute Erfahrungen beim Kauf und Verkauf mit den Kleinanzeigen Anbietern gemacht.
Gruß
H-W
Ich hab auch nur gute erfahrungen mit der kleinanzeige gemacht.
Und hoffen umgedreht ist das auch so.
Mfg Joost van Dijk
Und hoffen umgedreht ist das auch so.
Mfg Joost van Dijk
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;