1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Kato

THEMA: Kato
Startbeitrag
Jens [Gast] - 21.06.05 10:23
Gibt es den Kato VT 04 mit Geräusch eigentlich schon im Handel?

es wäre doch schön, wenn sich manche die Mühe machen würden, eine Überschrift zu wählen, die unmittelbar auf den Inhalt bzw. die Fragestellung schließt. Dann muss ich mir nicht jeden Mist durchlesen.
Zu Deiner Frage: Keine Ahnung, ruf doch einen Händler mal an!
Gruss
Alex
Hallo Jens!

Hier ein Link vielleicht würst du dort fündig.

www.lemkecollection.de

@1 den link zu finden ist warscheinlich schneller gewesen als, dein Text zu schreiben.

MfG.  Twingo  
aber Nr.1 hat recht.

Felix
Wirklich nette Leute hier im Forum! Wenn ihr wirklich sowenig Zeit habt, dann verzichtet doch besser auf eine Antwort! In der Zwischenzeit könnt ihr dann an euren Deutschkenntnissen arbeiten.
Denn Link kenne ich auch, ist aber nicht unbedingt hilfreich, weil nicht immer auf dem neuesten Stand.
Och Jens, jetzt tust Du dem armen Twingo aber unrecht. Den einzigen, der Dir wirklich helfen wollte (und ich denke, es war trotz einiger Tipp-Fehler verständlich), machst Du zur Sau. Aber laß gut sein. Du wirst die Antwort sicher selbst gefunden haben.
Moin,

tja, da steckt der Jens jetzt in der Zwickmühle: soll er jetzt weitersuchen, sich damit zufrieden geben oder den Glaser bestellen und den eigenen Ratschlag (an den "Deutschkenntnissen arbeiten") befolgen.

SCNR, nicht bei der Vorlage...

Gruß
Kai
Und wieder bin ich in dem Thread gelandet wegen der unbrauchbaren Überschrift. Kato interessiert mich, aber ob der VT 04 im Handel ist, interessiert mich nicht.

@Jens
Kritik ist kostenlose Beratung. Dir zugute kann man sagen, dass auch andere ein Problem haben, kostenlose Beratung anzunehmen :-D

> Wirklich nette Leute hier im Forum!

Ja, klar. Das sieht man daran, dass wir selbst Konflikte gesittet austragen. Und daran, dass wir uns grüssen, und unsere Beiträge unterschreiben.

Gruss
Felix

Beitrag editiert am 24. 06. 2005 15:02.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;