1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: PIKO BR 82 DCC + Sound ref.40105 : problème de son

THEMA: PIKO BR 82 DCC + Sound ref.40105 : problème de son
Startbeitrag
Rol73 - 14.10.22 19:30
Bonjour !

J'ai cette jolie vapeur 050 PIKO BR 82 DCC + Sound ref.40105 qui me pose 2 problèmes de son :
1) Le son est trop fort, et je n'ai encore pas trouvé comment le diminuer, malgré plusieurs essais de réglage des CV ...
2) Dès qu’il y a une coupure d'alimentation voie (mauvais contact ou passage sur un aiguillage, par exemple) le son s'arrête et repart à zéro, comme si la locomotive venait de démarrer ...
Savez-vous s'il y a des solutions ?
Merci et bonne soirée !
Roland
..................................................................................................................................................................................................................................
Guten Morgen !

Ich habe diesen schönen Dampf 050 PIKO BR 82 DCC + Sound ref.40105, der mir 2 Soundprobleme bereitet:
1) Der Ton ist zu laut, und ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, ihn zu reduzieren, trotz mehrerer Versuche, die CVs anzupassen ...
2) Sobald es zu einem Stromausfall am Gleis kommt (z. B. schlechter Kontakt oder Überfahren einer Weiche) stoppt das Geräusch und beginnt wieder bei Null, als ob die Lok gerade erst losgefahren wäre ...
Weißt du, ob es Lösungen gibt?
Danke und guten Abend!
Roland
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;