1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Fleischmann BR 70.0 der DB, Ersatzteil

THEMA: Fleischmann BR 70.0 der DB, Ersatzteil
Startbeitrag
klaus3915 - 14.10.22 20:00
Liebe N-Freunde,
an meiner Lok ist eine der hinteren Aufstecklampen verschwunden, das Teil hat die Ersatzteilnummer 19 7184 100.
Laut Website von GFN gibt es für die 70-er überhaupt keine Ersatzteile, jedenfalls habe ich nichts gefunden.
Wurde diese Aufsetzlampe vielleicht noch an einem anderen Modell verwendet für das es noch Ersatzteile gibt ?
Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

schon eine Email an webshop@fleischmann.de geschrieben?

Gruß, Micha
So wie ich das sehe, ist die Lampe lieferbar:
https://www.fleischmann.de/fde/ersatzteile?et=19784100
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Hallo,

Klaus sucht die 19 7184 100. Diese Ersatzteilnummer gibt es natürlich nicht weil die Nummer eine Ziffer zu viel und dazu noch ein Zahlendreher enthält. Wie Loktiger schon schrieb ist die 19 7841 00 die korrekte Ersatzteilnummer:

https://www.fleischmann.de/static/version166203.../DE/707003_13533.pdf

Grüße
Markus
Also:
Ich bin nicht klaus3915, ich habe keine BR 70 und ich benötige wirklich keine Aufsetzlampe.

Aber ich finde es total super, wie ihr euch ins Zeug schmeißt und helft, Männer!!!
Ich meine das total ernst: das ist einfach nur toll!
Hallo zusammen,
je nachdem wie man es in der GFN Website macht erscheinen Ersatzteile für die BR 70.0, manchmal nichts manchmal alles. Irgendwie habe ich dann das Teil in de Warenkorb bekommen, aber als es ans Bezahlen ging hing sich die Seite jedes Mal auf.
Dafür habe ich aber von "Malu" hier aus dem Forum, einen goldenen Tipp bekommen, Baumann Modellspielwaren in Neustadt/Aisch. Die haben das Teil, es kostet nur knapp die Hälfte des Fleischmann Preises und die Lieferung erfolgt versandkostenfrei. Super !
Vielen Dank an Manu und an alle, die sich Gedanken gemacht haben.  
Klaus
gelöscht da doppelt.
Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;