1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Ibertren V80 Hörner

THEMA: Ibertren V80 Hörner
Startbeitrag
Mario S. - 24.06.05 07:45
Hallo

hat vielleicht jemand einen Tipp.....
Meiner V80 von Ibertren fehlen die Hörner auf dem Dach...
gibt es da was passendes aus Kleinserie ???

Gruß
Mario

Oder als Ersatzteil von Minitrix und mal ganz lieb anfragen?
KH hat meine ich in einem der Zubehör-Teile Hörner, aber nicht direkt für eine Diesellok meine ich.
Hat die Trix-V80 überhaupt Signalhörner? Auf den Fotos sehe ich da nur solche angespritzten "Knubbel". Ich habe einmal Hörner bei Fleischmann bestellt - für eine 111er, sollten aber auch für Dieselloks brauchbar sein? - Nr. 197608 - Bei Lokshop für 0,91 Euro zu bekommen.

Gruß - Bernie
@Björn und Bernie...
Steht nicht im Titel und in der Frage glockenklar, dass es um das Ibertren Modell geht?  Bissige Menschen würden jetzt sagen: "Wer lesen kann, ist im Vorteil" bin aber kein bissiger Mensch und sage sowas niemals  
Gruss, Stefan
@stefan_k: Björn hat ja nur die (vermeintlichen?) Hörnchen von Minitrix als Ersatz für die sicher nicht mehr erhältlichen Ibertren-Teile vorgeschlagen - gut, daß du es nicht gesagt hast

Gruß, Bernie
Danke für Eure Antworten
das mit den Flm Hörnchen find ich gar nicht schlecht... :)

Gruß
Mario
Genau das war meine Intention, Danke Bernie. Und nein, ich wußte nicht das die Minitrix V80 nur angespritzte Hörner hat und ich war zu Faul zum Nachschauen im Internet.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;