1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: angetriebene Achsen mit 2 Rädern mit Nut für Mtx

THEMA: angetriebene Achsen mit 2 Rädern mit Nut für Mtx
Startbeitrag
Werner P - 05.11.22 12:18
Hallo Zusammen,

ich benötige eine Bestellnummer für eine angetriebene Tenderachse (mit Zahnrad) mit zwei Rädern mit Nut von Minitrix, z.B. für das Modell Br 01 202 (#16014).

Hintergrund, ich habe sowohl die BR 01 150 (#16014), wie auch die BR 01 202 (#16014). Die BR 01 150 zieht sehr schlecht, die BR 01 202 hingegen recht gut.
Beim Vergleich der Tenderachsen ist der Unterschied deutlich sichtbar. Die BR 01 150 hat jeweils auf der vorletzen und letzten Achse nur ein Rad mit Nut und Haftreifen, die BR 01 202 hingegen auf der vorletzen und letzten Achse zwei Räder mit Nut und Haftreifen.
Jetzt habe ich auf der Seite der Firma Trix geschaut und bei beiden Modellen nur Bestellnummern für Haftreifen gefunden, für die Achsen jedoch nicht.

Ich gehe jetzt mal blauägig davon aus, dass Minitrix diese Achsen seit Jahrzehnen verwendet.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.

Grüße - Werner P


Hallo Zusammen,

nach ein wenig intensiverer Recherche habe ich die Achsen gefunden Sie haben die Ersatzteilnummer E31200325.

Grüße - Werner P


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;