1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: S-dec-4 schaltet Ausgang 4 nicht

THEMA: S-dec-4 schaltet Ausgang 4 nicht
Startbeitrag
Jabba - 07.11.22 12:41
Moin,
Ich komme irgendwie nicht weiter, evtl. Weiß jemand Rat.
Ich habe den Magnetartikel Decoder von littfinski S-dec-4. Gesteuert wird er über twin Center.  Stromversorgung und Digitalinformationen kommen seperat, sprich einmal vom Booster und einmal von externer Spannungsversorgung. Da ich so ca. 7 Stück angeschlossen habe und alle anderen Funktionieren ist das wohl schon Mal korrekt .
Ausgang 1 bis 3 schalten wunderbar, nur Ausgang 4 will nicht. Habe die weiche schon an einen anderen Ausgang gehängt, dort funktioniert sie.
Da ich den Decoder nochmal liegen habe, diesen gewechselt, gleiches Bild, wieder Ausgang 4 ohne Funktion. Habe auch schon neu programmiert, aber irgendwie will der Ausgang 4 immer noch nicht. Weiß jemand Rat?

Hallo,
habe die Adresse kontrolliert und keine andere Weiche von meinen in Summe 20 anderen Weichen hat die Adresse 24.
Der Adressenblock fängt mit 21 an und endet bei 24.. Ausgang 21-23 funktionieren wunderbar nur Ausgang 24 hat keine Lust .
Es ist auch verhext, programmiere ich die anderen Weichen bekomme ich auch das feedback der Weiche (schnelles hin und her klacken) nur nicht von der Weiche mit der 24..

Mfg Stefan
Nachtrag,
egal welche Weiche ich programmiere 21,22 oder 23 immer funktionieren dann nur die 3 aus der Vierergruppe. Programmiere ich die 24 funktioniert die, aber die anderen dann nicht mehr.
Problem hat sich endlich erledigt.
im Twin Center war ein falscher Wert in der Weicheneinstellung eingetragen.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;