1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Lost in Place Epoche 5 / 6 H0 Video bei Björn, Teil 2

THEMA: Lost in Place Epoche 5 / 6 H0 Video bei Björn, Teil 2
Startbeitrag
twingo - 14.11.22 21:37
Hi !

Ich war mal wieder zum Fahrwochenende bei Björn eingeladen. Mit der Weile gefällt ihm die Epoche 5 / 6 auch sehr gut, wo er sich jetzt auch etliches Fahrendes Material gekauft hat. Eigentlich bevorzugt er ja die Epoche 3 / 4 .
Mit seinen und meinen Zügen haben wir ordentlich Betrieb gemacht. Lost in Place bezieht sich auf das aufgelassene Bw. was schon ordentlich zugewachsen ist.
Dieses Video ist von mir vom Sonntagnachmittag. Wir haben die Züge fahren lassen ohne großen Wechsel der einzelnen Züge, da wir diesmal mehr Aufnahmen machten.

Die anderen Aufnahmen vom Samstag und Sonntag die Björn gemacht hat, werden in zwei bis drei Teilen auch auf meinem Kanal zusehen seien.

https://www.youtube.com/watch?v=xdEyPZgYiLc

Gruß Thomas

Was für ein Glück, dass es nur einen Björn gibt....  
Gruß Björn
(Nicht der mit H0)
OK !
Vielen Dank für den Link zum Video, das Schauen hat sich wirklich gelohnt!

Normalerweise bin ich ja kein Freund von Soundloks, aber in diesem Fall wirkt das ganze zusammen mit der echt tollen Anlagen und top Filmgestaltung wirklich harmonisch mit dem Ruf nach mehr.

Gruß Andreas
Boah, wie hast du die orientrote Lok so gebleicht? - Schaut total real aus

gruss aus gSi-Berg
Achim
Hi !

Erstmal danke das Euch dieses Video gefallen hat,
Achim #4  zu Deiner Frage, ich hatte da nicht meine Finger im Spiel, bei mir wäre die meiste Farbe an mir.

Diese sind als Sonderserie von Märklin so produziert worden. Siehe hier da waren sie abgestellt, aber nicht z - gestellt

https://www.youtube.com/watch?v=Dx0NG_3VRDo&t=65s

Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Echt interessantes Video mit viel Betrieb und langen Zuegen - da kommt schon eine "Train Spotting" Atmosphaere auf.
Nur muss Ich gestehen, dass mir - und das ist meine ganz persoenliche Meinung und keine Kritik - die pausenlose digitale Sound "Berieselung" schon etwas auf den Nerv gehen wuerde.... 🙄
In Natura sind die "Sounds" auch nicht staendig allgegenwaertig. Da ist es - je nach Stand- bzw Beobachtungspunkt - eher ein An- und Abschwellen der Geraeusch Kulisse mit u U laengeren "Stille" Pausen dazwischen.
Trotzdem - Danke fuer's Zeigen des Videos.
Gruesse
FreddieW
"Lost in Place"... irgendwie komm ich nicht klar mit dieser Benennung. Klingt für mich wie unzureichender Englischkenntnis.
Zutreffend wäre ganz einfach "a lost place". Ein verlorener/verlassener Ort.

Gruß, Victor


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;