1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Führerstandsbeleuchtung F4 bei Fleischmann Re465 und Re460

THEMA: Führerstandsbeleuchtung F4 bei Fleischmann Re465 und Re460
Startbeitrag
REX69 - 20.11.22 09:09
Hallo

In meiner neuen Fleischmann BLS Re465 Soundlok  (grün) ist eine Führerstansbeleuchtung eingebaut. Die Platine ist auch mit der LED bestückt und lässt sich mit F4 schalten. Ich habe das Gehäuse abgenommen um den Schaltvorgang zu beobachten. Funktioniert einwandfrei. Leider ist mit aufgesetztem Gehäuse von dieser Beleuchtung nichts zu sehen.
Da ich keine 2. Soundlok einer Re460/465 habe, kann ich nicht vergleichen. Meine Frage: Kann mir jemand bestätigen, dass man diese Beleuchtung von aussen tatsächlich nicht sieht, obwohl gemäss Fleischmann vorhanden?

Freundliche Grüsse
Robert

Moin Robert,
die Führerstandsbeleuchtung kann man sehen, sie ist halt relativ dunkel (Vorbildgerecht hell) und der Führerstand ist selbst ja dunkelgrau.

Mach mal dein Licht im Zimmer aus und schalte sie dann nochmal ein ;)

Gruß
Hannes
OK. Danke Hannes. Ich werde es morgen nochmals überprüfen.

Grüsse
Robert
Hallo Hannes

Ich habe die LEDs überprüft. Sie leuchten auf der Platine. Leider kommt kein Licht im Führerstand an. Auch bei absoluter Dunkelheit ist nichts zu sehen.
Ich habe mit dem Händler ausgemacht die Lok zurückzugeben. Ich warte nicht nochmals 3 Monate. Die Lok war nämlich schon einmal bei Fleischmann

Gruss
Robert

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;