1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Sondermodell Modellbahntreff 2005 Göpp.

THEMA: Sondermodell Modellbahntreff 2005 Göpp.
Startbeitrag
Jüli - 28.06.05 16:51
Hallo,
wer kennt denn schon dieses Sondermodell von Minitrix, Art. 15339:
-->  z.B im ebay: Artikel 7332485243

Rungenwagen in gelb mit Betonmischer in gelb (C-Trix Gleisbau). ??
Kann mir jemand sagen seit wann es solche Modelle gibt und was es bisher so gab?
Gruß
Jüli.




Schau mal bei Conrad unter Wiebe--da gibt es drei Minitrixsets.Das Set 15339 gab es jetzt als Sondermodell in Göppingen.Bei E-Bay hat jetzt einer 37,-Euro dafür bezahl.Weiss jemand was das Set in Göppingen gekostet hat?
gruß Detlev
18 Euro

Das Modell hat 18 Euro gekostet
Gruß Jürgen 01
Danke ! das hab ich mir schon gedacht.Vor zwei Jahren gab es in Göppingen den Asbach Uralt Kesselwagen von Minitrix(15328).Für die ersten wurden bei E-Bay bis zu 50,- Euro bezahlt.Mein Händler hat ihn mir für 18,- Euro verkauft--und Porto brauch ich da ja auch nicht zahlen.
gruß Detlev
Hallo Detlev (Nr. 1),
der Wagen hat aber mit Wiebe nichts zu tun, ist ein normaler DB-Wagen.
Den Asbach-Wagen sieht man immer mal wieder.
Weiß jemand, ob diese Serie nun in den Handel geht oder nur in Göppingen zu bekommen ist ?
Gruß
Jüli.
Im Handel werden wohl nur die restlichen verkauft die in Göppingen übrig geblieben sind.Gut mit Wiebe hat dieses Modell nichts zu tun,aber es sind letztendlich die gleichen Wagen nur mit einer anderen bedruckung.
gruß Detlev
Ich war in Göppingen und wollte mir die Wagen auch kaufen, bis ich sie in Natura gesehen habe. Also wer die Wagen unbedingt haben muß soll sie sich kaufen, mir persönlich sind sie zu grell-gelb, dass einem gleich die Augen weh tun.
Hab meine Eintrittskarte einem anderen Modellbahner gegeben, der sich mehrere Sondermodelle gekauft hatte.
Es gab pro Eintrittskarte nur ein Modell.

Gruß Hartl


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;