1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Esu Switch Pilot 2.0Programmmierung Profi Boss

THEMA: Esu Switch Pilot 2.0Programmmierung Profi Boss
Startbeitrag
Michl - 30.11.22 15:16
Hallo

Habe meinen Switch Pilot 2.0 jetzt mit 4 Weichen (Magnet) und 2 Servos programmiert.
Problem 1:
Bei Ausgang 3 geht die Weiche nur in eine Richtung auch andere Weichen, Bei 1,2 und 4 alles gut.
Habe ich etwas verstellt?
Problem 2:
Ich habe den Decoder gemütlich am Programmiergleis mit dem Profi Boss programmiert und die Servos eingestellt.
Wenn ich das ganze jetzt umhänge auf meine Anlage mit der z21 geht es nicht. Der Anschluss dort ist plus und minus zum Trafo und einmal zum Ausgang der Zentrale. (Also nicht so überbrückt wie beim programmieren.
Programmiert wird doch der Decoder oder? Warum erkennt in dann die z21 nicht?
Es wäre doch sinnfrei wenn ich beim umhängen noch einmal alles neu einstellen müsste

Lg Michi

Hallo

Problem gelöst ein blöder Kontaktfehler.
Allerdings der 3 Ausgang mag immer noch nicht hat es Sinn einmal zu resetten ?
Wollte ich mir eigentlich ersparen aber wenns sein muss....


Lg M
Hallo Michi und alle N-Freunde,

Vielleicht kann ich mein Problem über diese Zwischenstation lösen.
Es geht bei mir auch hauptsächlich um den ESU Switch V2.0.
Hier ist es bei mir zu Verschiebungen der Ausgänge gekommen, d, h, der eigentlich für Magnetartikel  1 gedachte Ausgang  1 wird über den Ausgang 13 zusammen mit 13 geschaltet und geplanter Ausgang 5 lässt sich unter 3 schalten.
Ich möchte den ursprünglichen Zustand wieder herstellen.
Wie kann ich das bewerkstelligen?
Kann ich die regierenden Ausgänge mit einer neuen Zuordnung überschreiben oder muss irgendwas gelöscht werden?
Oder muss ein Reset auf Werkseinstellung vorgenommen werden, was jedoch bei einem ersten Versuch misslang. ( Eventuell die Frage, wie,  wie muss ich dabei vorgehen).
Viele liebe Grüße an alle N-Freunde
Wolfgang


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;