Anzeige:
THEMA: Miba 8/05
THEMA: Miba 8/05
Stephan Mack - 29.06.05 20:14
Manchmal ist das Beste am Ende - zumindestens bei der Miba 7/05
Die Juli Ausgabe der Miba fand ich beim ersten durchblättern mäßig anregend- bis mir zwei Namen ins Auge gesprungen sind.....
Ismael, ich habe es erst für ein H0 Bild gehalten :)
Dürfen wir uns nach der Veröffentlichung in der nächsten Miba auf ein 1zu160 Special freuen?
Voll freudiger Erwartung auf die Miba-August-Ausgabe
Stephan
Beitrag editiert am 29. 06. 2005 20:15.
Die Juli Ausgabe der Miba fand ich beim ersten durchblättern mäßig anregend- bis mir zwei Namen ins Auge gesprungen sind.....
Ismael, ich habe es erst für ein H0 Bild gehalten :)
Dürfen wir uns nach der Veröffentlichung in der nächsten Miba auf ein 1zu160 Special freuen?
Voll freudiger Erwartung auf die Miba-August-Ausgabe
Stephan
Beitrag editiert am 29. 06. 2005 20:15.
Hallo!
... zu früh gefreut. Die Module sind in H0 und sind vom meinem Vater - ich habe nur die Fotos gemacht und den Text getippt. Da ist leider in der Vorschau etwas schief gegangen - anscheinend kombiniert man den Namen Sailer automatisch mit Spur N .
Der Artikel wird trotzdem schön werden: Auf sechs Seiten gibt es einige Bilder von den Semmering-Modulen, die meines Erachtens sehr schön gemacht sind - als naher Verwandter bin ich da aber möglicherweise etwas voreingenommen.
lg
ismael
... zu früh gefreut. Die Module sind in H0 und sind vom meinem Vater - ich habe nur die Fotos gemacht und den Text getippt. Da ist leider in der Vorschau etwas schief gegangen - anscheinend kombiniert man den Namen Sailer automatisch mit Spur N .
Der Artikel wird trotzdem schön werden: Auf sechs Seiten gibt es einige Bilder von den Semmering-Modulen, die meines Erachtens sehr schön gemacht sind - als naher Verwandter bin ich da aber möglicherweise etwas voreingenommen.
lg
ismael
Aehnbahner - 30.06.05 21:25
Hätt mich auch gewundert ...
außer "GP" darf doch niemand was über N schreiben in der MIBA
(zum Glück gibts das NBM)
Andi BP
außer "GP" darf doch niemand was über N schreiben in der MIBA
(zum Glück gibts das NBM)
Andi BP
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;