1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: MoBa-Staubsauger bei Aldi

THEMA: MoBa-Staubsauger bei Aldi
Startbeitrag
Cox [Gast] - 29.06.05 22:37
Aldi-Süd (Lohr am Main) hat zum Preis von 9,95 Euro den perfekten Hand-Sauger für die Anlage:

800W, flexibler Saugschlauch mit flacher Düse, 2 Aufsteckbürsten, 5m Netzkabel, auswaschbarer Filter.

Ich habe ein paar Meter eingeschottert und habe den Sauger ausprobiert. Ist sehr empfehlenswert.

Gruss
Cox


Mensch Cox
Neid
wann kommt endlich Aldi mit dem Sauger in die Schweiz?

Gruss Ricola
@ Dietrich M. kannst du mir so was bitte besorgen?
hallo zusammen,

das angebot ist aber schon 3 wochen her.........
ich habe aber gestern noch einen bekommen , unser alsi hat noch 4 stück.
das ding ist echt gut !!!!!!

gruß klaus
Hallo alle

Ich bin im zweiten Aldi fündig geworden, hatten noch fünf Stück. Es lohnt sich also etwas rumzusuchen.

Dietrich
Ich habe das Teil heute ausführlich getestet: Unbedingt empfehlenswert für diejenigen, die verdeckte Strecken und Schattenbahnhöfe haben. Das ist nämlich der Nachteil an Lux, Tomix und Konsorten daß man wirklich jedes Gleis abfahren muß. Das dauert ewig und die Saugleistung ist doch mehr als bescheiden.

Der Schlauch ist hochflexibel und das Anschlußkabel ist angenehm lang. Der Griff ist als Haken ausgebildet so daß man ihn auch auf eine Rahmenleiste aufstecken kann. Aufpassen: Die Saugstärke ist nicht regelbar. Mit den 800W wäre ich also bei Bäumchen und Preiserleins vorsichtig.

Für einen Preis unter 10 Euro sollte man sich das Teil unbedingt zulegen.

Gruss
Cox
Habe heute noch einen Sauger beim Aldi ergattern können, aber nicht nur für die Moba, sondern auch für unseren kleinen 8 Monate Sohn... ...der krümmelt vieleicht in seinem Kinderstuhl...
Hallo andreas,
das kenne ich noch zu gut , unser sohnemann hat heute seinen 3. gebnurtstag und die krümel werden nicht weniger )

ABER VORSICHT , wenn du den sauger für deinen SOHN gekauft hast , nicht daß junior am sauger "kleben"bleibt und aus dem hochstuhl gezogen wird )))


gruß klaus
Hallo hat jemand den Sauger im NORDEN (Aldi Nord) auch schon gesehen???????
Würde mich über eine Antwort freuen, brauchen im Verein einen!
jojo
Bei Conrad ist ein sogenannter Computerstaubsauger für 9,95 zu erhalten,welcher sich aber genauso gut für die Moba eignet ( Nr. 970778 ). Für kleinere Saugarbeiten möcht ich ihn nicht nicht mehr missen. Möglicherweise ist er ähnlich dem Aldi-Gerät.

Gruss
Willi
News vom Cox´schen Aldi-Staubsauger,

nachdem der Aldi Staubsauger anscheinend nur bei Aldi-Süd in Lohr und Umgebung erhältlich war (bei uns in Südbaden gab´s nix) ist er ab dem 28.07.2005 auch im Südbadischen Raum erhältlich. Natürlich dürfen auch grenznah wohnende Schweizer ein Visum für den Staubsaugerkauf beantragen gell Ricola
Da Cox den Sauger als "gut" bewertet hat...... Ran an den Sauger.

Allzeit freie und saubere Fahrt

ust
@ust

ein lieber User hat mir diesen schon gekauft

Gruss Ricola
bei uns zieht Gewitter auf

Mal sehen ob ihn auch Aldi Austria ( Hofer ) bekommt !

Andy aus Tirol
Hallo Leute upjepass,

am Donnerstag 28.07.2005 gibts bei ALDI Süd wieder diesen toffen Rüsselsauger!

Falls Interesse, hin und kaufen!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und happy Grüßlis vom Klaus ! us Kölle

ja ich habe den Sauger nun dank Dietrich bekommen. Es ist wirklich ein Supersauger mit einigem Zubehör und langem Kabel. Der saugt so stark, dass die Preiserlein gleich Windstärke 10 messen. Also aufgepasst, es könnte wirklich sein, dass die geklebten Schienen weggesaugt werden!

Gruss Ricola


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;