1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Müllentsorgungsfahrzeuge

THEMA: Müllentsorgungsfahrzeuge
Startbeitrag
Werni - 12.12.22 16:36
Hallo,
hier stelle ich mal meine Müllentsorgungsfahrzeugflotte vor.
Es fängt an mit der Epoche 3, Magirus Merkur Rundhauber und Büssing 8000, dann Epoche 4-5 MAN F 8, F 90 und der Rest ist Neuzeit. Die Fahrzeuge haben die verschiedensten Beladungssysteme, etc. Für Eimerentleerung, Containerentleerung und Sperrmüll.
Grüße
Hans-Werner

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Hans-Werner,

bei Deiner tollen Aufstellung kann man gut erkennen, dass die späte Epoche III / frühe Epoche IV eindeutig unterrepräsentiert ist
Schöne Teile sind da zu sehen!

Viele Grüße
Michael
Hi Michael,
so ganz ist das nicht der Fall. Ich müsste mal alle Epoche 3 - 4 zusammenstellen.
Hier erst mal ein Foto meiner Büssing, Ep 3 -4.
Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Hans-Werner,

das bezog sich -- der Überschrift entsprechend -- nur auf die Müllwagen!
Mir ist schon klar, dass es in der Zeitspanne einiges an anderen Fahrzeugen im Modell gibt Vor allem bei Dir in der Sammlung

Viele Grüße
Michael
Hallo Hans-Werner,
Wieder einmal eine hervorragende Fahrzeug Parade Deiner Fahrzeuge.
Als unvoreingenommer Beobachten bekommt man fast den Eindruck, dass Deine Modellbahn nur "Kulisse" fuer Deine ausgezeichneten Fahrzeug Modelle ist....
Gruesse
FreddieW


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;