Anzeige:
THEMA: Minitrix BR212 16126 Überarbeitet?
THEMA: Minitrix BR212 16126 Überarbeitet?
Tekka - 20.12.22 20:49
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die MTX Experten hier.
Ich musste meine 212 aus der Erstauslieferung dieses Jahr leider einsenden, da Getriebeschaden nach knapp 4 Monaten.
Der Händler hat diese nicht eingesendet sondern direkt getauscht. Lieben Dank dafür.
Jetzt das kuriose:
Der Sound ist mindestens doppelt so laut als bei der anderen ( wurde ja schon genügend berichtet)
Die Führestandbeleuchtung ist wesentlich heller und sitzt nun auch mittig.
Und sie hat einen ganzen anderen Sound Ablauf ( Kompressor etc.) während der Fahrt.
Hat Minitrix hier reagiert und überarbeitet oder war meine erste einfach nur####😜?
Viele liebe Grüße Thorsten
mal eine Frage an die MTX Experten hier.
Ich musste meine 212 aus der Erstauslieferung dieses Jahr leider einsenden, da Getriebeschaden nach knapp 4 Monaten.
Der Händler hat diese nicht eingesendet sondern direkt getauscht. Lieben Dank dafür.
Jetzt das kuriose:
Der Sound ist mindestens doppelt so laut als bei der anderen ( wurde ja schon genügend berichtet)
Die Führestandbeleuchtung ist wesentlich heller und sitzt nun auch mittig.
Und sie hat einen ganzen anderen Sound Ablauf ( Kompressor etc.) während der Fahrt.
Hat Minitrix hier reagiert und überarbeitet oder war meine erste einfach nur####😜?
Viele liebe Grüße Thorsten
Hai Thorsten ,
Ist das typische Pfeifen direkt(!!!) bei jedem Anhalten noch immer da ? ( Also nicht das Bremsenquietschen ! )
MfG.,
Rae
Ist das typische Pfeifen direkt(!!!) bei jedem Anhalten noch immer da ? ( Also nicht das Bremsenquietschen ! )
MfG.,
Rae
Hallo Rae,
ja, dass Pfeifen beim anhalten, also dass drosseln des Motors ist da.
Viele Grüße Thorsten
ja, dass Pfeifen beim anhalten, also dass drosseln des Motors ist da.
Viele Grüße Thorsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;