1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: 1000 km Nizza - Paris im TGV mit 320 km/h und in 4k

THEMA: 1000 km Nizza - Paris im TGV mit 320 km/h und in 4k
Startbeitrag
Freetrack - 23.12.22 17:44
Hallo,

für alle Vereinsamten und sonstige Unterbeschäftigen 5 1/2 Stunden Weihnachts-Kino.
https://youtu.be/0m3eOstD30A

VG und frohes Fest
Andreas


Hallo Andreas,
Danke fuer's posten des Links. Nicht nur die TGV Fahrt ist interessant (werde ich mir ansehen, wenn zu Weihnachten alle mit zunehmende Stunde lauter und mehr durcheinander reden/"schreien" 🙈🙉), sondern auch die Sammlung der Videos von den verschiedenen Strecken  vornehmlich der Rhaetischen Bahn....
Frohe Weihnachten
FreddieW
Hallo!

Im Vergleich zu den Führerstandsmitfahrten-Videos aus dem Eisenbahn-Kurier-Verlag fällt auf, daß auch die Namen der durchfahrenen Bahnhöfe und Haltepunkte angezeigt werden. Bei den EK-Videos muß man immer einen Atlas danebenliegen haben, um einigermaßen erkennen zu können, wo der Zug sich gerade befindet.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo,

ja das stimmt mit den Landkarten. Bzw. habe ich dafür Google-Maps im Hintergrund offen, das ist dann doch etwas komfortabler .

Ansonsten kann ich noch die 4k Drohnenvideos von RailfanDan (USA) und die 4k Führerstandfahrten von RailCowGirl( Norwegens Barbara ?) sehr empfehlen.
Neben sicher vielen weiteren auch noch einen Herren aus Ex-Jugoslawien (Montenegrinische Berg-Strecke), dessen Name mir gerade entfallen ist.

VG
Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;