1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: DR 4018 problem

THEMA: DR 4018 problem
Startbeitrag
Anfänger 13 - 25.12.22 16:43

Hallo,
nach langer Zeit sitze ich an meiner Platte und mußte feststellen, dass vieles nicht mehr funktioniert. Die DR 4018 läst sich nicht mehr programieren sowie Sie nur teilweise. Zum Beispiel eine, wo 1x eine Weiche geht, so wie die 7 Signale nur noch eine funktionier.

Was kann ich tuen.Habe schon vieles probiert, aber kein Erfolg.

Anfänger 13
































Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Anfänger 13

Was kann ich tuen.Habe schon vieles probiert, aber kein Erfolg.



Was Du tun kannst? Na, beispielsweise mal ernsthaft(er) versuchen, das Problem zu beschreiben und zusätzlich noch das, was Du bisher probiert hast, um Dein Problem zu beheben. Denn meine Wenigkeit hat irgendwie gar nicht verstanden, worum es geht. Und hilfreich wäre auch, mit welcher Zentrale Du arbeitest, wie die Anlage und vor allem der DR4018 mit Spannung versorgt wird (sprich: beide Anschlüsse "Schaltstrom" und "Digitalstrom" mit dem Ausgang der Zentrale - oder für den "Schaltstrom" ein eigenes Netzteil und wenn ja, welches), wie wurde der DR4018 konfiguriert und solche Dinge. Und wichtig wäre auch, zu wissen, was Du zuletzt an der Anlage verändert hast. Je mehr solche Informationen, umso größer die Chance auf hilfreiche Antworten.

Und nett wäre es, wenn Du auf die vielen Leerzeilen am Ende Deines Posts verzichten könntest ....


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;