1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Händler in Hamburg gesucht

THEMA: Händler in Hamburg gesucht
Startbeitrag
RJK - 28.12.22 11:41
Moin,

Kann mir hier jemand einen Tip geben, bei dem ich in Hamburg Loks zur Reparatur geben, bzw. Decoder einbaue lassen kann? Bislang habe ich meine Loks immer zu dm-toys geschickt, die machen das aus wirklich gut. Ich würde aber gerne je,Anden vor Ort nutzen, da kann man dann das Problem mit der Lok erstmal vor Ort besprechen bzw. testen. Ich wohne in Geesthacht, insofern bitte möglichst keine Empfehlungen im Norden Hamburgs.

Liebe Grüße

Rimbert

Rimbert,

Empfehle "Züge und Mehr" in der Altstädter Straße.

Gruß

RS
Rimbert,

wo fängt denn Deiner Meinung nach der Norden in Hamburg an?

Gruß aus Nordertown
(Nicht mehr Hamburg und noch nördlicher, aber auch SH)
Moin,

Danke für die Tipps.

Von Geesthacht nach Norderstedt ist schon ganz schön weit Ich wollte es vermeiden, für den Besuch des Hä einmal durch die Stadt fahren zu müssen.

LG

Rimbert
Ihr seid wirklich verwöhnt wenn ihr es nicht Mal ans andere Ende der Stadt schafft.

Es gibt gar nicht so wenig  große Städte auf der Welt da gibt es trotzdem  für hunderte von Kilometern keinen Decodereinbauservice.

Grüße,
Harald.
Moin Rimbert,

etwas mehr in deiner Ecke dürfte Schwarzenbek liegen. Da gibt es einen Modellbahnverein. Da steht man dir mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß Moritz
Moin,
hast Du es schon hier versucht?
https://meisesmobacenter.de/shopIII/de/info/impressum.html
Der ist doch in Geesthacht.
Gruß,
Thomas S.
Moin Thomas,

Das ist leider kein Ladengeschäft mehr, sondern nur noch ein Versandlager.

Gruß

Rimbert
Hallo,

bei Modelbahn Hesse https://www.hesse-hamburg.de/ war ich immer sehr zufrieden, auch recht günstiger Stundenlohn. Landwehr 29 in Hohenfelde, also von Süden / Osten ganz gut zu erreichen.

Gruß, Bernd


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;