1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: (erledigt) Minitrix 16295 BR 290 DB mit Maile-Code

THEMA: (erledigt) Minitrix 16295 BR 290 DB mit Maile-Code
Startbeitrag
Loddel - 31.12.22 14:28
Moin ihr Lieben,
da ich offensichtlich ziemlich verschusselt bin, habe ich vergessen, mir die Maile-Betriebsanleitung für die o.g. Lok mit Kupplungswalzer und Sound herunterzuladen, solange die Internetseite von ho noch da war.
Hat jemand von euch vielleicht die Maile-Betriebsanleitung für DCC-Betrieb für diese Lok bei sich gespeichert und kann sie mir per Mail zusenden?
Vielen Dank und euch allen einen guten Rutsch
Lothar


Hallo,

hast Du schon in der Wayback Machine geschaut ob die Doku da noch verfügbar ist?

Grüße, Peter W
Moin Peter,
ich dank Dir für den Hinweis, habe aber von der Maschine noch nichts gehört.
Werde es versuchen...
Gruß Lothar
Die Wayback-Maschine ist interessant, aber für die BR290 sind die Anleitungen leer.
Schade.
Liebe Grüße
Lothar
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Die Wayback-Maschine



Frohes neues Jahr

kann mir bitte mal jemand erklären was die Wayback-Maschine ist?

Fragt Kupi
Hallo Kupi,

z.B. https://web.archive.org/web/20220818062727/http://www.maile.es/ Du gibst die zu suchende Seite ein https://web.archive.org/ und dann kommt die (oder auch nicht). Bei Ho sind leider die hinterlegen PDF nicht weggesichert.

Viele Grüße
Georg
Wenn niemand schneller ist kann ich morgen in meinem eigenen  Archiv Mal nachsehen. Komme heute leider nicht ran.

Grüße,
Harald.
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: Harald

Wenn niemand schneller ist kann ich morgen in meinem eigenen  Archiv Mal nachsehen. Komme heute leider nicht ran.



Da würde ich mich sehr freuen.
Euch allen wünsche ich, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid, dass ihr gesund bleibt und dass das neue Jahr friedvoller werden möge...
Liebe Grüße
Lothar
Liebe Eisenbahnfreunde,
herzlichen Dank für Eure Unterstützung, mir wurde geholfen!!
Liebe Grüße Lothar
Hallo zusammen, auch wenn das eigentliche Anliegen schon erledigt ist:

Was sind denn diese "Maile-Codes" ?

Ich habe die 290 mit der Art.-Nr. 16297. Gibt es da auch einen bzw. ein pdf? Was bewirkt das?

Herzlichen Dank bereits vorab für die Antworten auf die vielleicht laienhafte Fragestellung....

Viele Grüße
Roderick
Hallo,

Herr Maile hatte sich in seinen letzten Jahren zur Lebensaufgabe gemacht, Digital- und Soundloks (vornehmlich Minitrix) kundenspezifisch zu "verbessern".

Mit seinem Ableben ist das Thema beendet. Möge er in Frieden ruhen.

Grüße, Peter W
Wenn jemand was aus meiner Wayback Machine braucht, bitte melden. Wenn es sich mit dem Copyright eine Lösung gibt, dann könnte man auch eine Webpage organisieren.

Grüße,
Harald.
Grundsätzliche Info dazu:

Ohne die Hardware = Decoder von ho mit einem neuen Microcode (von ho entwickelt) modifiziert zu haben, nützt das PDF auch nichts.

Gruß aus Nordertown

Hallo und danke für die Information!

Viele Grüße
Roderick
Hallo Harald,

Du hast eine PN.

Grüße
Daniel


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;