1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: günstiges Digitales Startset

THEMA: günstiges Digitales Startset
Startbeitrag
Ronald S. - 04.07.05 16:01
Ich habe mich nach langem Hin und Her jetzt doch entschlossen digital zu fahren. Ich möchte die Steuerung der Anlage  analog, also per Hand betreiben und wirklich nur die Loks mit Dekodern ausstatten und diese mit einem oder später mal mit mehreren Steuergeräten fahren. Auch sollte das System möglichst billig sein. Ich weiss, dieses Thema wurde hier schon oft behandelt aber da ich derzeit zu Hause kein Internet habe und hier in der Firma immer nur ganz kurz nachschauen kann ob neue Beiträge eingelangt sind bitte ich meine Frage zu entschuldigen.

Vielen Dank

Ronald S.

Hallo Ronald,
Lenz Compact, weil du mit dem Teil auch Decoder auslesen kannst und dann als zusätzliche Fahrregler die Roco  Lokmaus2. Billiger geht nicht. Compact 100 € LM2 30€ und Trafo 14-16V 20€
Gruss Bernd (der auch so fährt)
PS: hatte auch nur die LM2, aber daß man damit die CV's nicht auslesen kann ist schon von Nachteil.
PS2: Compact NICHT über ibäh kaufen, dort wird alter SCh.. angeboten mit alter Software (nicht Updatefähig!)
Habt ihr in Österreich einen "Lieblings-Versandhändler" der besonders günstig und schnell liefert?

Ronald S.
Ronald, meinst Du einen Versender in Ö oder einen, der nach Ö versendet?
Natürlich einen der nach Österreich versendet.

Ronald
Also von Clubkollegen habe ich sehr positives über Modellbahn Licht gehört.
@4 Wie schon in früheren Beiträgen genannt:
Arts, Kramm, Licht, Pürner und für Autos Eggersmann
Wie kann ich mit dem Lenz Compact die LM2 als zusätzlichen Regler verwenden und wo bekomme ich diese um ca 30,-. (ausser Ebay)

Ronald
Hallo Ronald,
die LM2 einfach in die Western-Buchse des Compact stecken  -- fertig. Also ich habe mir 2 LM über ibäh gekauft sind alles einwandfreie Neuware gewesen. Eine für 25€ mit Booster und eine für 40€ mit Booster und Trafo. Die Booster werde ich mir später mal umbauen.
Gruß Bernd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;