1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 13.01.23

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 13.01.23
Startbeitrag
Arpad - 02.01.23 11:48
Hallo zusammen,

wünsche allen Stammtisch-Kollegen und solchen, die es noch werden wollen, ein frohes, gesundes neues Jahr 2023.
Wir sehen uns dann (hoffentlich alle) gesund und munter am 13.1.2023 an gewohnter Stelle im Lindenhof um 18:oo Uhr wieder.
Bis dahin alles Gute
Arpad


Moin Moin Leute,

wenn nichts dazwischen kommt habe ich meinen Testkreis mit z21 dabei, anlaog müsste
jemand anders mitbringen, zusätzlich habe ich dann den umgebauten TEE (von Elmar)
und eine Lok (Euro 4000 Sudexpress) mit im Gepäck!

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

PS: Wenn sich jemand mit Rocrail auskennt und mir ein paar Tipps geben kann, wäre das prima!

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo!

Wie Ralf kann ich schreiben: Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei. Ich bringe ebenfalls meinen TEE mit. Dann können wir mal eine Parallelfahrt machen.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Leute,

ich werde auch meinen kleinen Bruder mit im Gepäck haben

Als bis Freitag den 13.01 um 18:00 Uhr in Oldenburg!

Mfg

Ralf
Hallo bin wie angekündigt im Krankenhaus und Wünsche euch viel Spaß!

Macht viele Fotos für mich!

Denke an euch und grüße Kirdneh
Hallo Kirdneh,

ich wünsche gute Besserung, mal sehen ob ich es schaffe ein paar vernüftige Fotos zu machen!

Mfg

Ralf
Auch von mir gute Besserung!

Herzliche Grüße
Elmar
Natürlich auch von mir gute Besserung und bis zum nächsten Mal.
Arpad
Hallo Leute,

der gestrige Stammtisch war mal wieder sehr gelungen und ein schöner Abend. Nicht nur, dass wir nahezu vollzählig (12 v. 14 "Altteilnehmern") vertreten waren, sondern wir konnten auch 3 neue Teilnehmer begrüßen.

Zwar mussten wir in den kleinen Raum ausweichen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil: Die Diskussionen und der Meinungsaustausch war derart intensiv, dass wie entgegen der sonstigen Abende sogar noch ca 1 Stunde länger da waren.

Auch die vorgeführten Modelle waren natürlich ein Highlight,

Der nächste ST findet am 10.2.23 an gewohnter Stelle und zur gew. Uhrzeit statt.
Hoffe Euch dann wieder zahlreich begrüßen zu können.
Bis dahin bleibt gesund und alles Gute
Arpad
Moin Moin,

so hier nur ein paar Bilder ,nichts besonderes und auch nich von bester Qualität.

Neben 4 verschiedenen Steuerungen, analog, impuls, DCC und Selectrix, hatten
wir 3 verschienden ROCO TEE Züge  plus einen einzelnen Triebkopfvor Ort.

Es war zwar Eng, aber richtig gemütlich, auf der Rückfahrt habe ich überlegt, ob
ich meinem Auto Schwimmflügel verpassen sollte

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

habe allen Teilnehmern, deren Mailadresse mir vorliegt bereits eine Rundmail gesandt. Da ich aber nicht alle Adressen habe, hier auch noch einmal der Hinweis/ die Einladung an unsere ST-Teilnehmer und Interessierte:

Wir haben beim letzten Treffen darüber gesprochen, möglicherweise die Kollegen von der
IBM = Interessengemeinschaft Bassumer Modellbahner zu besuchen, um ihre Anlage bzw. dessen
Fortschritt zu besichtigen.
Als Termin steht der 1.4. oder 15,4, im Raum. Bitte lasst mich wissen, ob und wann ihr teilnehmen
wollt. Der Termin, an dem die meisten können wird dann gebucht. Der Eintritt ist frei, für Kaffee &
Kuchen ist gesorgt, eine Spende wird erbeten.
LG Arpad
Hallo,


ein Video (zwar HO) über Bassum

https://www.youtube.com/watch?v=Ocwcui2G7w0

VG C.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;