1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Januar ´23

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Januar ´23
Startbeitrag
minow24 - 10.01.23 10:14
Hallo Ihr Lieben,

never change a running system.

Ich brauche einfach einen neuen Eintrag.

Also, frei nach Mike, nächster Stammtisch am 20.01.2023 ab 18:00 Uhr in der Gaststätte Rheinhöhe.

Freue mich auf Euch.

Liebe Grüße,

Micha

P.S. Für alle die festhalten wollen, anbei der Link zum Dezember-Treff: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1323709



Hallo Micha,

vielen Dank, hast Du gut gemacht! Ich war auch schon auf Cold Turkey wegen dem fehlenden neuen Thread. Jetzt kommt der Kreislauf langsam wieder in Takt.

Bin, wie gesagt, nächste Woche mit am Start und freue mich drauf!

Viele Grüße

Lutz
Hallo Micha,

gut gemacht!
So war das von mir ja auch nicht gedacht, hab mich nur wegen der Neujahrsgrüße an den alten Thread angehängt...

Also dann, bis nächste Woche.

Gruß

Stefan
Guude und prost Neujahr,

ich werde da sein. Freu mich!

@Lutz: Keine Angst, Du kannst doch dann wieder Steak essen und musst dich nicht mit kaltem Truthahn quälen!

Gruß Philipp
Hallo Zusammen

Auch dieses soll mir recht sein!๐Ÿค—

Wie sieht es denn mal wieder mit einem Thema aus? Hat jemand Vorschläge!?

Gruß Mike
Hallo zusammen,

wunderbar, werde ebenfalls kommen.


Also dann, bis morgen


Viele Grüße,

Simon
Da Simon auch kommt, wie wäre es diesesmal mit Italien

Gruß, Micha
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"

Ein frohes Neues noch nachträglich in die Runde (im Jan geht  das noch),
Ich wäre auch gerne dabei aber event. kann mir da noch ein Termin dazwischen kommen. Das Thema Italien hätte ich gerne mitgemacht - können wir es vielleicht auf den Feb Termin schieben. Dann hab ich vielleicht auch die ein oder andere Neuigkeit dabei.
Ciao Kalli
Na klaro, also Italien dann im Februar!

Gruß, Micha
@9  Spitze
Ciao Kalli
Guude,

ich muss am Freitag noch zu einem anderen Termin. Falls es nicht zu lang dauert komme ich nach.
Viel Spaß, lasst es euch schmecken  und passt schön auf, dass  Lutz etwas Ordentliches zu essen kriegt und sich nicht mit kaltem Truthahn quälen muss.

Gruß Philipp
Moinsen Philipp,

ich rechne übermorgen fest mit Dir! Schließlich kann keiner so gut darauf achten, dass ich was gescheites zu essen bekomme, wie Du!

Also, Du musst das schaffen!

Viele Grüße & bis Freitag

Lutz
Hallo Zusammen

Genau! Der Lutz hat mir aus der Seele gesprochen!
Wer soll denn dann die letzten 3 Bratkartoffeln essen und das kleinere englische Steak? ๐Ÿ˜†
Außerdem ist ja dann keiner da, den wir belöffeln können... Bei Michael( Zweisystemlok) trauen wir uns das nicht!๐Ÿ˜

Also dann bis Übermorgen!

Gruß Mike
Ich hab Philipp gestern Abend noch geschrieben das ich Spanngurte mitbringe für den Fall das Ihr zwei euch wieder um das Essen streitet und nicht in die Ecke wollt (wie früher in der Schule mit dem Gesicht zur Wand)!

Ich pack jetzt die doppelte Anzahl Spanngurte ein

Gruß, Micha
ich bin zutiefst gerührt.

Gruß Philipp
Hallo Zusammen

@ Philipp
Bist du n Vodka-Martini? Den will der Bond aber immer geschüttelt!๐Ÿคฃ

@ Micha
Na, da bin ich aber gespannt! Schade um die Gurte! Ich hab doch immer scharfes mit!๐Ÿ”ช

Gruß Mike
Ich liebe Klassiker
Bei mir klappt es leider wieder nicht. Dafür leite ich heute eine wichtige berufliche Veränderung ein, dann werde ich wie es aussieht Freitags auch wieder mehr Zeit haben um rechtzeitig zum RheiN-MaiN-Treff zu kommen.

Grüße Andreas
Dafür siehts wohl bei mir so aus, dass mein Termin gekippt wurde und ich komme.
Werde anstatt wass für Italien etwas für die Schweiz mitbringen.
Bis nachher
Ciao Kalli
Wie, noch kein Rückblick, noch keine Bilder?

Gruß Andreas
Aloha, anbei noch die Bilder vom gestrigen Fuhrpark ,,,,,,,,,,,,,,, und die Heimfahrt lief mit bis zu 100 km/h zügig ab, hab ja im Gegensstz zu anderen Verkehrsteilnehmern keine Sommerreifen drauf

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

๐Ÿ‘Viel Interessantes auf der Schiene!

Und der LKW Discounter "Plus", das kennt die Jugend von heute gar nicht mehr.

Gruß Andreas
Hallo Zusammen

Gestern war ich dann zu müde zum posten.
War wieder ein toller Abend! Nette, informative Gespräche und leckeres Essen.
Das Bier war auch wohltemperiert, wo auch eine 01 nicht nein sagen konnte und drin gebadet hat, dank Stefan.๐Ÿ˜†

Dank an Micha für die Bilder des Abends!

Außerdem hab ich die Termine für den Rest des Jahres in der "RheiNhöhe" klar gemacht.
Nächster Termin wäre demnach der 17.02.23. Aber wie besprochen erfolgt die Erinnerung wie bisher 10 Tage vorher in einem separaten Thread.

Gruß Mike
... die 01 brauchte Wasser!

Dachte ich tu ihr was gutes, zur Abwechslung mal ein Bier in den Tender, hat sie aber abgelehnt ...

Gruß Stefan
Hab ich was verpasst?

Gruß Philipp
Hallo in die Runde!
ich wollt ja gestern auch kommen, da es aber gestern zu der Zeit mit dem Wetter angefangen hat, hab ich es gelassen. Auch wenn ich Wintererprobt und ausgestattet bin, wurde halts doch etwas chaotisch...
Da ich ausserdem heute in Stuttgart war, wollte ich halt auch nix riskieren.
Also bis zum nächsten Mal.
Grüsse
Martin


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;