1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Weiter gehts den Berg rauf

THEMA: Weiter gehts den Berg rauf
Startbeitrag
Nspurbodi - 10.01.23 18:05
Hallo Freunde
Weiter gehts den Berg rauf, auch wenn ich mich nach dem Video entschlossen habe,
den Bahnhof Eggstein nochmal weg zu nehmen.
Leichtbauweise ist zwar gut, bringt aber nix, wenns nicht stabil wird!

Lg Peter

https://www.youtube.com/watch?v=yf3XDlBIu8s

Hallöchen Peter,
immer interessant deine Videos und Fortschritte.
Diese gigantische und saubere Holzkonstruktion hat vermutlich den Wert meiner gesammten Anlage mit Zubehör und Rollmaterial.
Ich hoffe die Anlage noch fix und fertig zu sehen bevor ich ins Gras beiße.
🤣😂🤔
Etwas neidisch Grüße
Dietmar
Dietmar
Du bist nur 4 Jahre älter als ich, das geht sich aus
Meine Holzkonstruktion hab ich mir vom Jubiläumsgeld zum 25jährigen Dienstjubiläum gekauft,
das hat alles zusammen knapp unter 2000€ gekostet weil die Firma Baumax bei uns insolvent wurde
und alles verschleudert hat
War mein Glück
Lg Peter
Peter,
ich hoffe doch.
4 Jahre ist aber schon was.
Du hast Glück gehabt, ich war über 30 Jahre in einer Firma und habe nie was bekommen außer die Kündigung als die Knochen und Gelenke nicht mehr berufsentsprechend funktionierten.
Ich zähle auf dich,gib Gas das die Anlage im komplett fertigen Zustand meine Augen und Sinne erfreuen kann.
😂👍🍺
Möchte dir keinen Druck machen 😉.

Grüße
Dietmar
Dietmar
Ich geb mein Bestes
Lg Peter
Hallo Peter,

du sprichst im Video von einer Wolke unter der Brücke. Hast du dir schon überlegt wie du die machen wirst?
Ich hab bei meinen Planungsüberlegungen eine ähnliche Situation.

LG Mark
Hallo Mark
Ich wollte sowas immer mit Watte machen, höre aber oft, das Watte schnell verschmutzt!
Vielleich mit Haarspray oder Klarlack besprühen, da muss ich auch noch experimentieren!
Lg Peter
Hallo Peter,

ich bilde mir ein in einem Video des Miniatur Wunderlandes eine watteähnliche Wolke gesehen zu haben, die mich jetzt nicht so richtig überzeugt hat.

Werde es googeln.

LG Mark
Du meinst die mit dem Gewitter? Die wird auch wegen Verschmutzung "gewartet"... obwohl da ein gewisses Grau vorbildrichtig ist.

Gruß
Eglod


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;