1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: KUswa+Hödl schnell!

THEMA: KUswa+Hödl schnell!
Startbeitrag
Wutz - 07.07.05 07:31
Guten Morgen.

Da man ja meist dazu neigt nur negatives zu schreiben und eher zu meckern als zu loben, hier ein ausdrückliches Lob:
Ich habe vorgestern bei Hödl in Germering von Kuswa einige Artikel bestellt.
Gestern habe ich einen Anruf erhalten: "Artikel von Kuswa sind da"! Ich habe sie gleich abgeholt.
Bestellung beim Hersteller über Fachhändler und bereits am nächsten Tag Ware in Händen, schneller gehts wohl kaum. Prima!

CU
WE

Gerd Kuswa ist auch im Direktversand sehr schnell, wenn er die Teile am Lager hat.

Torsten
Aber der Wutz ist fast täglich bei Hödls
......werde demnächst einen Rollsteig durch Germering beantragen....war gestern am Flughafen; toll so eine Horizontalroll(treppe)anlage    

WE
Kann man das nicht von Hamburg bis Wien bauen, dann braucht man den (t)ollen ICE nicht mehr )))))
....hatte soetwas für unsere S Bahn vorgeschlagen: Paternopster horizontal aus lauter umlaufenden Flachwagen. Hbf draufspringen Stachus abspringen
CU
WE
Die Wagen laufen als endlossschlange im Kreis......

Beitrag editiert am 07. 07. 2005 15:35.
Das wäre auch was für die Bahn! Dann bräuchte es keine Autobahn mehr LKW drauf und rüber über den Brenner kein Tunnelbau keine Maut und die Fahrer könnten ja schlafen im LKW !

Andy aus Tirol


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;