1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: LAMOFS 84. Stammtisch am 20.01.2023 in Marzling

THEMA: LAMOFS 84. Stammtisch am 20.01.2023 in Marzling
Startbeitrag
Reinhard R.,Landshut - 13.01.23 14:00
Hallo Leute,
kommenden Freitag ist wieder Stammtischzeit, diesmal ausnahmsweise mit einer Woche Verspätung am 3. Freitag des ungeraden Monats. Treffpunkt ist wie gewohnt um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:

Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling

Fahrkreis mit Heißwolf und Digital-Zentrale werden wohl dabei sein. Einige neue Modelle auch, vielleicht wird ja schon ein neuen 628 dabei sein?

Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen, bei Interesse einfach vorbeikommen! Diesmal sind wir nicht wie üblich im Wintergarten sondern im Tagungsraum.

Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage:
www.lamofs.de

Ich kann diesmal leider nicht kommen und wünsche euch allen einen interessanten und schönen Abend!

Viele Grüße
Reinhard Rückert

Hallo zusammen,


aber ich bin wieder dabei. A bisserl an Rollmaterial ist auch dabei. Ob es der 628.4 auch schon sein wird... mal sehen, ich habe ihn noch nicht.


Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo zusammen,

Christa und ich wollen kommen.

@ Reinhard:
Du bist wohl schon kräftig am üben.... "Hallooooo"πŸ˜‰πŸ˜„

Gruß Thomas
Hallo zusammen,

bin diesmal auch wieder dabei und bringe meine E656 mit. Vielleicht weiß jemand wie ich die Haftreifen wechseln kann.

Viele Grüße
Enrico
Hallo zusammen,

bin dieses mal nur alleine dabei, digital ist natürlich mit im Gepäck (wieder mit Z21-app fähiger Steuerung)

VG wassi
Moin,
hat einer von euch heute Teilnehmenden vielleicht das CD Schnellzugwagenset von Minitrix #15695 und würde es mitbringen? Ich habe mir noch eine Bardotka geleistet, und möchte mir evtl das Set zulegen.
Reinhard kommt ja heute nicht, hab ihm aber versprochen, dass ich die Lok zum nächsten Stammtisch nochmal mitbringe.
a dopo
Markus
https://www.dm-toys.de/de/produktdetails/Minitrix_15695.html
https://spur-n-teile.de/mtb-751-165-cd-diesellok-serie-751.html
Hallo zusammen,

der Koffer ist gepackt.
Kann jemand einen kleinen, bayrischen B- oder C-Kuppler mitbringen?
Ich hätte was Neues zum dran hängen...πŸ˜‰πŸ˜„

Servus Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: HIWI

@ Reinhard:
Du bist wohl schon kräftig am üben.... "Hallooooo"πŸ˜‰πŸ˜„

Servus Thomas,
nein, hat noch nichts mit der Landshuter Hochzeit zu tun, wir sind ganz einfach mal ein Wochenende beim Skifahren.

Euch allen einen schönen und interessanten Abend und viele Grüße
Reinhard
Hallo zusammen,

der Helmut und ich können diesmal leider nicht kommen,
sind anders verpflichtet.

Möchte Euch auf diesem Weg auch einen vorbildlichen Zug, zumindest auf dem Foto, zeigen.

Eine 181er (TEE-Design) von Arnold hat mit 6 Waggons nach 4% Steigung den Bahnhof erreicht.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



@Reinhard

...dann wünschen wir Euch genug Powder unterm Ski und kommt gesund heim.

Servus Thomas
Hallo Klaus,

das sieht gut aus. Die Stadt mit den Häuserschluchten ist jetzt völlig anders. Der Umbau hat sich gelohnt. Der Ausflug nach Landsberg war anscheinend sehr inspirierend.

Schönes Wochenende und Grüße

Enrico
Servus,

bin auch wieder dabei heute, hab z.B. auch verschiedene formneue alte schweizer Güterwagen-Typen von Hobbytrain mit dabei, wer die mal sehen will.
Und eine hübsche Güterwagen-Neuheit von MW-Modell  ....

Außerdem können wir endlich mal die Oberleitung beim LAMOFS reparieren .


Bis später

Dirk
Hallo zusammen,

freue mich auch schon auf heute Abend.

Bis nachher,
Jürgen
Hallo zusammen,

ich komme wetterbedingt leider doch nicht.

Viele Grüße
Enrico
Hallo zusammen,

Der gestrige Abend war wieder sehr informativ. πŸ€”
Viele neue Erkenntnisse über Modelle und Zubehör und gute Ideen für feine Bastelarbeiten.πŸ‘
Die Zeit ging bei so vielen Gesprächspartnern so schnell vorbei, dass  wir die Nationalhymnen noch im Bereich von Freising hören konnten. 🀣

Bis zum nächsten Stammtisch im πŸ‘‹πŸ‘§πŸΌπŸ™‹πŸ‘‹

Servus Christa und Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;