1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Digikeijs 50018 - Probleme/Lösungen?

THEMA: Digikeijs 50018 - Probleme/Lösungen?
Startbeitrag
Meier* - 17.01.23 13:31
Hallo Zusammen,
habe vor ein paar Tagen den neuen DR50018 in Betrieb genommen.
Über den Mehrpreis zum DR4018 möchte ich mich hier nicht auslassen.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden bzw was halt der Geldbeutel so hergibt.

Von der Programmierung via APP bin ich schon begeistert, denn beim Vorgänger habe ich es bis heute eigentlich nicht kapiert, das mit der Startadresse und dem schalten von irgendeinem Magnetartikel.

Das geht hier wesentlich einfacher. Die APP ist soweit ohne Anleitung selbsterklärend.
Auch das testen der Anschlüsse ist sehr einfach. Ich schalte darüber erst einmal nur die Beleuchtung meiner Gebäude.
Aber geht gut.

Nun kommt aber das ABER: Anmeldung an der APP klappt zwar nur das dann dann bei mindestens 10 Anmeldung 5x Serverprobleme gab und somit keine Anmeldung möglich war. Sehr ärgerlich.
Außerdem habe ich noch nicht herausgefunden warum man aus dem TC Bronze mit den dort erfassten Adressen vom Decoder trotzdem die entsprechenden Gebäudebeleuchtungen nicht im TC einschalten kann.
Bis jetzt habe ich noch keine Lösung. Die Fa. Digikeijs angeschrieben aber noch keine Antwort.
Evtl probiere ich es noch bei der Fa. Freiwald. Mal sehen.
Ich hofffe, es gibt eine einfach Lösung, ansonsten geht der Decoder wieder zurück.
VG
Norbert

Hallo,
Bin schwer enttäuscht von der Fa. Digikeijs. Sie wollen die 2nd. Generation verkaufen aber leider fehlt die Unterstützung bei Problemen. Auch in den entsprechenden Helden Youtube Videos wird nur auf die einzelne Programmierung eingegangen die auch in der Anleitung erklärt werden, aber die Anbindung sn Fremdzentralen wird kur am Rabde erwähnt. Für mich ist das Thema DR50018 erledigt. Außer es passsiert nächste Woche noch ein Wunder.
VG
Norbert
Sorry für die Rechtschreibung..


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;