1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Auch eine Spur größer fällt Göppingen aus'm Gleisbett?

THEMA: Auch eine Spur größer fällt Göppingen aus'm Gleisbett?
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 17.01.23 22:46
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar" - Wirdmir angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
"Nicht mehr" ist eine komische Angabe... mit diesem Kürzel (10 statt 11 Zeichen) war es nie verfügbar

Gruß, Victor
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Bei mir läuft es einwandfrei


Jetzt bei uns auch. Das "A" am Ende fehlte. Youtube Videos haben immer 11 Zeichen nach dem "?v=".
Hallo ELNA5

Geschmäcker sind verschieden, aber mein Geschmack ist DAS nicht. Sehr anstrengend. Habe nach zwei Minuten die Sache beendet.
Aber vielleicht gefällt so etwas ja jemand anderen. Die Welt ist groß.

Gruß Rudi
Hallo,

habe schon mehrere Videos von ihm auszugsweise gesehen. Sicher ist es wichtig auf Probleme hinzuweisen und im Kern hat er mit vielem Recht, nicht nur auf Märklin bezogen. Doch artet es mir oft zu sehr aus in Bashing. Kann ich nachvollziehen, muss ich mir aber nicht ausführlich anschauen.

Gruß
Marco
Moin zusammen,

wenn man das ganze als allgemein gesehen betrachtet, ist da sehr viel im argen, was die Hersteller angeht.
Natürlich fällt es auf, wenn über einen Hersteller besonders hergezogen wird.
Und weil er eben Pickelbahner ist, ist es halt Märklin, das den Frust ankriegt.

Direkt Ärger mit Märklin hat er noch nicht gehabt, aber sie haben wohl seine Club-Mitgliedschaft beendet und noch so ein paar Kleinigkeiten.....

Natürlich regen sich die "Fan-Boys" über ihn auf, aber das juckt ihn nicht wirklich.
Teilweise gibts da auch ne Retourkutsche von ihm.  

Alles hab ich von ihm auch nicht gesehen, weil es, wie schon geschrieben, teilweise doch sehr anstrengend ist.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;