1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Littke Auto´s ??

THEMA: Littke Auto´s ??
Startbeitrag
n-bahnhermann - 22.01.23 11:33
Hallo n-bahnfreunde,

weiß jemand ob es von Littke noch Automodelle zu bekommen gibt?
Ich habe ein paar Feuerwehren die ich verladen hab. Die waren schon immer sehr detailiert.

Gruß n-bahnhermann

Die von n-bahnhermann zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo n-bahnermann,

lt. dem Thread (auch schon bald 5 Jahre her) https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1042273 scheint es ihn noch zu geben, aber wohl nicht mehr für N (damaliger Stand).
Schade, ich habe einige LKW.

Viele Grüße
Georg
Hallo,
so weit ich das beurteilen kann, gibt es einzelne Fahrzeuge noch im Abverkauf bei wenigen Händlern.
Ansonsten nur Gebrauchtware auf den einschlägigen Plattformen.
Die Modelle sind toll,waren aber immer auch recht teuer.
Ich würde auch noch Fahrzeuge der Dortmunder Schwerlastspedition "Alborn" suchen/kaufen, wenn der Preis akzeptabel ist.
Hallo,
es ist schade, dass diese Modelle nicht mehr produziert werden.
Ab und an findet man mal etwas auf ebay zu horrenden Preisen und auf Börsen.
Littke hatte so tolle Hauber der 1960 -1980er Jahre im Programm.
Evtl. gibt es ja ein, oder mehrere 3D Drucker, die auch solche tollen Hauber anbieten,
Würde mich auch dafür interessieren.
Gruß
H-W
hallo,
weil es in diesen Thread so gut passt: Ich kann aus Überbeständen folg. Laster abgeben. Alle in OVP, vollständig mit Spiegeldetails.
Wer Interesse hat, bitte per PM melden.
Gruß
Jürgen

Die von JürgeNH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;