1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Märklin CS 3 mit Connect 6021

THEMA: Märklin CS 3 mit Connect 6021
Startbeitrag
Loheide* - 05.02.23 12:45
Seit mindestens 25 Jahren fahre ich meine N-Anlage mit der Central Unit 6020, dem Control 80f und inzwischen 7 Keyboards. Das funktioniert prima. Die Control 80f hat aber nur die Funktionen F1 bis F4 und F0, daher habe ich mir Ende letzten Jahres eine CS 3 und ein Connect 6021 zugelegt, damit ich die vielen Funktionen der neuen Digitalloks auch bespielen kann. Die Loks habe ich inzwischen an der CS 3 angemeldet und eingerichtet, auch das hat sofort geklappt.
Dann habe ich die Connect 6021 nach Schaltplan und Märklinvorgaben angeschossen. In der Hoffnung ,dass ich nun parallel über die CS 3 UND die vorhandene Central Unit auf die Loks zugreifen kann. So Aussage von Märklin.

ABER ES FUNKTIONIERT NICHT!! Die Loks lassen sich nicht fahren, weder von der CS 3 noch über die 6020.
Ich habe dann alles wieder rückgebaut, damit ich fahren kann. Wer kann mir helfen?

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß aus Hamburg
Eckhard

Hallo,
bei meiner CS2 war das Problem in der Multiprotokolleinstellung. Nachdem ich nur dcc eingestellt hatte funktionierte es gut.

Grüße Claus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;