1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 70. Dortmunder N-Stammtisch am 04.03.2023 um 18:30 Uhr

THEMA: 70. Dortmunder N-Stammtisch am 04.03.2023 um 18:30 Uhr
Startbeitrag
OberhauseNer - 12.02.23 08:50
Hallo zusammen,
der 70. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 4. März 2023 um 18:30 Uhr statt.

Neuer Ort:
Haus Karamarko
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen

Die Entfernung von der Autobahnabfahrt Recklinghausen an der A43 beträgt etwa 3.000 m oder fünf Fahrminuten. Das Haus Karamarko hat keine eigene Webseite. Das Essen ist gut und reichhaltig. Wer sich für die Speisekarte des Restaurants interessiert, schreibt mich bitte per PN an. Ich schicke dann einen Scan per Mail.

Bitte tragt den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.
Der zweigleisige Kreis wird nun wieder länger ausfallen und wie immer können wir damit analog und digital fahren.

Dieses Mal gibt es kein Schwerpunktthema. Also bringt mit, was ihr habt.

Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre bei gutem Essen geklöhnt und gelacht.

Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.

Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.

Viele Grüße
Hartmut

Hallo Hartmut,

neuer Ort--neues Glück. Ist wirklich nicht einfach, einen dauerhaften Stammtischort zu finden. Du schreibst, der zweigleisige Kreis wird wieder länger ausfallen. Das ist schön, nun wieder eine längere Fahrstrecke zu haben.

Ich werde versuchen dabei zu sein. Muß ja meine neue Hüfte mal ausführen .

Beste Grüße

Frank
Hallo zusammen,

auch ich freue mich auf unser neues Domizil, längerer zweigleisiger Kreis lässt auch auf mehr Platz zum Essen hoffen.
Ich habe mir auf jeden Fall den 4.3. gemerkt und werde, wenn nichts dazwischen kommt, dabei sein. Bis dahin alles Gute aus dem Warburger Land
Norbert
Hallo,

werde wohl kommen um den " einseitig erneuerten " Womo anzusehen.

Gruß

Volker
Hey Volker,

kannst mein neues Ersatzteil gern mit mir begießen😄.

Beste Grüße

Frank
Hallo zusammen.

Schön, dass es mit dem neuen Lokal geklappt hat.

Nach jetzigem Stand bin ich guter Dinge, dass ich am 04.03.2023 dabei bin.

Bis dann.

VG Frank
Hi zusammen, der Termin ist gebongt.
Gruß Willi
Hallo zusannen
Bin dabei

Gruß Jörg
Hallo zusammen,
danke eure Rückmeldungen. Ist notiert.

Viele Grüße
Hartmut
Komme ebenfalls.

Jürgen H.
Hallo zusammen,

Bin auch dabei,

Gruß Gerd aus Howi
Hallo zusammen,
Bin auch dabei,

Gruß Klaus
Hallo zusammen,
ehe ich es vergesse zu erwähnen. Man kann im Haus Karamarko ausschließlich bar bezahlen, es gibt keine Möglichkeit der Kartenzahlung.

Viele Grüße
Hartmut
Hey Hartmut,

danke für den Hinweis !

Bis dahin

Frank
Hallo zusammen,

ich bin auch dabei.

Grüsse
Andreas
Hallo Freunde,

ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß am neuen Ort! Sehr gerne würde ich den mit euch gemeinsam ausprobieren, aber an diesem Wochenende bin ich schon für https://www.mebf.de/my-calendar/?mc_id=152 und https://www.LBA-Baumesse.de verplant. Hoffentlich werde ich bei späteren Terminen mal Zeit für einen Besuch in DO/RE finden. Vorige Woche war ich bei https://mak-kaarst.de/mak-ausstellung-2023 gewesen, hat sich auch gelohnt.

Gruß Wolfgang
https://www.flickr.com/photos/191171065@N02/albums/72157717438664258
Hallo Wolfgang,
schade, aber vielleicht klappt es das nächste Mal. Wir würden uns freuen.

Viele Grüße
Hartmut
Moin in die Runde,

ich plane ebenfalls morgen dabei zu sein.

Viele Grüße,
Christian
Hallo zusammen,

krankheitsbedingt muss ich für morgen leider absagen.
Schade, ich hatte mich auf ein Wiedersehen mit euch gefreut und neugierig auf unseren neuen Treffpunkt war ich natürlich auch. Na ja, dann bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Gruß
Norbert aus dem Warburger Land
Hallo Norbert,

wünsche gute Besserung!

Beste Grüße

Frank
Nochmal nach oben.
Morgen ist es soweit.
Bis dann
Hartmut
Hallo Hartmut,

leider muß ich dem Treffen fernbleiben.

komme gerade vom ärztlichen Notdienst . Diagnose " Hexenschuss" . Ich komme kaum ins Auto und wieder raus.

Gruß
Volker
Warum schießt du auch auf Hexen?
Gute Besserung.

Jürgen H.
Hallo Volker,

hätte gern einen "Hüfttrunk" mit Dir genommen.
Denn man gute Besserung, auf das dem Hexenschuss bald die Munition ausgeht.

Beste Grüße

Frank
Lieber Volker,
dann wünschen wir dir gute Besserung. Und lass die Hexe zukünftig am Wegesrand stehen, die kann auch auf ihrem Besen fliegen.

Viele liebe Grüße
Hartmut
Ihr Lieben,
das war heute ein sehr schöner Stammtisch. Das weckt schon mal die Vorfreude auf den nächsten. Und der findet am 29.04.2023 um 18:30 Uhr statt. Also notiert euch schon einmal den Termin.

Viele Grüße
Hartmut
Hallo zusammen,

das war ein toller Abend gestern. Vielen Dank für die Super Aufnahme in Eurer Runde. Hat sehr viel Spass gemacht. Bin schon gespannt auf´s nächste Mal.

Gruß Jürgen
Hallo,

hat mir gestern gut gefallen. Lokal, Bedienung und Essen hervorragend ! Da ist schon Vorfreude auf's nächste Treffen.

Vielen Dank an Hartmut für's Chauffieren.

Und an JP : Schön mal wieder über die Stones und Co zu schwätzen. Habe mir nach der Rückfahrt noch bis ca 2.00 Uhr die alten Songs reingepfiffen😄

So, und jetzt erst mal auf Couch. Muß mich von diesem befremdlichen  digitalen Überangebot erholen.

Beste Grüße

Frank ( der nachher noch ANALOGEN Fahrbetrieb machen wird 🙂 )
Hi in der Runde, kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Klasses Ambiente, sauber, gutes Essen und nettes Personal. Ich hoffe dass wir da bleiben können. Danke an Hartmut und Jens.
Willi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;