1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 1001 Digital - keine Rückmeldung

THEMA: 1001 Digital - keine Rückmeldung
Startbeitrag
Format Spur N - 13.02.23 10:47
Moin,

habe mir am 29.01. bei Herrn Berger im Shop ein GAm und Motoradapter bestellt. Der Adapter ist leider nicht lieferbar nur auf Anfrage laut Webseite.
Leider erhalte ich per Mail und sogar hier im Chat keine Rückmeldung dazu.

Weiß da jemand was genaueres warum man keine Infos bekommt?

VG

Hi

Carsten musst du anrufen, er liest seine Emails nicht so oft, und hier liess er sich lange nicht mehr blicken.
Aber klar, wenn man einen Shop hat, sollte man vielleicht schon mindestens einmal am Tag danach schauen..

LG ChristiaN

Mich würde auch mal interessieren warum sich Carsten hier nicht mehr blicken lässt.

Kai
Hi Kai

Job, Kinder, Laden..
vielleicht einfach keine Zeit?


LG ChristiaN

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Job, Kinder, Laden..



Andere Forenteilnehmer

Viele Grüße

Dirk


Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Andere Forenteilnehmer?


Hi Dirk,
Das wollten wir jetzt nicht erwähnen..


LG ChristiaN
Hallo,

hast Du mal im Spam-Ordner geschaut? Das war bei mir das Problem, als ich dort mal was bestellt hatte.

Viele Grüße
   Andreas
Mein Spam Ordner ist abgeschaltet, bzw. ich bekomme alle Mails ungefiltet
Ahoi!

Das was Dirk sagt.
Und wenig Zeit. Aber aus eigener Erfahrung. Carsten ist ein zuverlässiger und fairer Geschäftspartner und Mensch.

Cheers
Jens
Hallo Christian,
ich bin leider mit den Mails tatsächlich arg im Verzug. Deine Nachricht im Chat hab ich gesehen, da warst du allerdings schon wieder weg. Ich bin dort zwar permanent eingeloggt, allerdings ist das nur mein Bouncer. Körperlich und geistig anwesend bin ich da nicht zwingend, auch wenns so aussieht :)

Die Adapter drucke ich voraussichtlich heute noch, d.h. morgen oder übermorgen sind sie versandfertig.

Danke für deine Geduld!

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,

super, vielen Dank für die Antwort.
Wusste doch das auf 1001 Digital verlass ist .

Hallo

Arg im Verzug mit Mails kann man ja mal sein. Ich habe auf meine bis heute keine Antwort, ich weiß aber nicht mehr wann ich die geschickt habe. Die bis heute nicht gelieferte Bestellung ist vom 1.2.2022, und somit mittlerweile über 1 Jahr her. Und mir ist auch bewußt, dass die Artikel derzeit nicht lieferbar sind, aber zum einen war zumindest ein Teil der Bestellung zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbar, und der andere Teil war es zwischendurch auch mal. Den Kunden aber so lange warten lassen, bis alles gleichzeitig lieferbar ist, und das das dann über Jahre hinweg zu ziehen, und das dann auch noch kommentarlos, finde ich persönlich ............... suboptimal. Da wird die Geduld schon sehr strapaziert.

Gruß Guido
Hallo,

Zitat

Den Kunden aber so lange warten lassen, bis alles gleichzeitig lieferbar ist, und das das dann über Jahre hinweg zu ziehen, und das dann auch noch kommentarlos, finde ich persönlich ............... suboptimal. Da wird die Geduld schon sehr strapaziert.


Es stand dir frei, nachzufragen und beispielsweise explizit um den Versand zu bitten. Und wenn Du schon selber nicht mehr weißt, wann Du die Mail geschickt hast, solltest Du vielleicht _etwas_ leiser sein.

Grüße,
Rico
Hallo Guido,
tut mir leid, das ist dann wirklich nicht gut gelaufen. MX617N habe ich allerdings im ganzen letzten Jahr nicht bekommen, nur die Variante mit Kabel war dabei.

Ich hätte aktuell nur die FH18 da. Wenn du die noch willst, kann ich die losschicken. Ansonsten kann ich dir nur eine Rückabwicklung anbieten.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Rico,
das passt schon. Ich mach auch mal Fehler und muss dann eben den Kopf hinhalten. Hauptsache, man kanns wieder ins Reine bringen.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten!

Räusper!

Beste Grüße

Boris
der auch auf E-Mail wartet.
Hallo nochmal

#12 / Rico
Was meinst Du wohl, worum es in meiner E-Mail ging, bei der ich übrigens sehr wohl weiß, wie viele Monate die schon her ist, ich kann nachschauen. Häh? Na was wohl? Erzähl mal, kennst ja anscheinend den Inhalt. WAAAASSSSSS?????? Du kennst den Inhalt gar nicht????? Wie kann denn das sein?? Etwa Hauptsache einfach mal ohne jede Not blöd daher gelabert? Ja! Genau so! Sorry, ist an der Stelle so. Soviel zum Thema _leise_ sein

#13 / Carsten
Die FH18 brauche ich aktuell sogar eher als die MX617, von daher, sehr sehr gern. Vielen Dank schonmal.


Viele Grüße
Guido
Wo Carsten gerade da ist, welchen Motoradapter nimmt man jetzt für die brawa V100, da hat sich bei mir ein originaler verabschiedet. Der normale Brawa Motoradapter bloß Hochkant, oder wie war das?
Gruß Björn
Ja mei, auf das Niveau lass ich mich jetzt nicht herab.

P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Hallo Carsten (MSFrog),
kannst du auch mal nach meiner E-mail schauen und rückmelden?
lieben Dank.

wbr. Jörg
Ich habe das gleiche Problem, bestellte und bezahlte Artikel, schickte mehrere E-Mails, aber keine Antwort und immer noch keine Artikel.
Ich glaube nicht, dass das kundenfreundlich ist.
Hi

Ich könnte ja auf #1 deuten, die Lösung liegt auf der Hand für die, die lesen können..
Aber es sei euch gegönnt weiterhin Emails zu schreiben.


LG ChristiaN
...wie war das mit dem Murmeltier?

😜
Hallo Christian,

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, ich komme aus Holland und mit Google Translate komme ich weit, aber wenn ich es richtig verstehst, solltest du Cartsen anrufen und nicht eine E-Mail senden.
Das mit dem Anrufen ist so eine Sache ... Von manchen Händlern wie Carsten wissen wir, dass sie vertrauenswürdig sind und man sein Zeug irgendwann bekommt. Aber bei gewöhnlichen Onlineshops ist man heutzutage gezwungen, alles (zumindest zusätzlich auch) schriftlich - in .de am besten noch per Fax - zu machen, wenn man im Zweifel mal vor Gericht Recht bekommen möchte. Bei solchen Zeiträumen ist es per Mail natürlich auch für einen selbst viel einfacher nachzuvollziehen, wann man sich zuletzt gekümmert hat. So eine beliebige Nummer verschwindet irgendwann aus dem Anruf-Verlauf des Telefons.
Florian
Dies ist, was ich dazu sagen möchte. Schauen Sie sich seine Website unter Kontakt an und dort steht Folgendes.


Kontaktformular
Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. !!!!!!!!!!! ?

p.s.

Aber ich bin jezt fröh weil heute morgen war die post dort und habe ich meine bestellung .
Hallo,

naja das schreibt man halt so. Aber bei vielen nebenberuflichen KSH geht sehr schnell das Postfach über.

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;