1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Digikeijs DR 418 Digital Weichendecoder

THEMA: Digikeijs DR 418 Digital Weichendecoder
Startbeitrag
benelou - 17.02.23 12:45
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein ganzes Equipment. Hier biete ich 4 nagelneue, nie eingebaute Digikeijs DR418 16-fach Schaltdekoder. Preis für alle 4 zusammen VB150.


Die von benelou zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Für solchen "Themen" gibt es im Forum das hier:

https://www.1zu160.net/scripte/kleinanzeigen/index.php

Gruß
Eglod
Hallo benelou, die sind miilerweile abgelöst vom DK50018. Der ist neu auch nicht wesentlich teurer.

Thomas
Hi Thomas,

da muss ich dir leider widersprechen, ein 50018 kostet im Schnitt rund 80 Euro und 4018 im Schnitt rund 40 Euro.

Wenn man 50018 mit verschiedenen Anschlüssen wie Signal, Weichen und Licht usw. realisieren will, dann wäre okay.

Will man aber zum Beispiel nur Weichen anschließen oder Signalen… dann ist das rausgeschmissenes Geld, da reicht ein 4018 völlig aus.

Ich habe einen 50018 und werde das auch keinen weiteren kaufen wollen, weil 40 Euro Mehrkosten ist einfach zu teuer, 80 Euro für so ein Bluetooth Dingsbums… dafür bekommt man 2 mal 4018.

Grüße Henning  
Hallo,

zu bekommen sind ja beide seit einiger Zeit nicht; Frage wird sein ob der DK50018 den DR4018 ganz ersetzt. Ich habe einige 4018 und bin damit ganz zufrieden, habe aber auch nur Weichen dran, dadurch Programmierung recht einfach. Bei https://shop.1001-digital.de/zubehoerdecoder-rueckmelder/?p=2 ist der Preisunterschied mit 50,00 zu 32,50 nicht ganz so groß. Aber wie gesagt: Liefertermin unbekannt.
Gruß, Bernd
Hallo,
der DR4018 ist lieferbar bei Modeltreinexpress in Vlaardingen. Mit 39,95 teurer als bei 1001-digital und wohl auch mehr Porto. Aber direkt lieferbar.
Viele Grüße
Friedhelm
Hallo Friedhelm,

danke für den Tipp.

Gruß, Bernd
Hab mir gerade 3 bestellt. 7,95 Porto. Das geht. Gruß, Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;