1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 09.03.23

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 09.03.23
Startbeitrag
Arpad - 02.03.23 16:02
Hallo Leute,
morgen in einer Woche ist es mal wieder so weit.
Unser N-Bahner Stammtisch trifft sich wieder am 10.03.2023 um 18:00 Uhr an gewohnter Stelle im Lindenhof in OL-Bloherfelde. Konnte das falsche Datum in der Headline leider nicht ändern!!!!
Freue mich auf unser Wiedersehen und bitte um Mitteilung, wenn Ihr verhindert seid, oder was Ihr an "Gepäck" mitbringt.
Bis denne
Arpad


Hallo Arpad,

Du meinst den 10.03. !!!

Viele Grüße
Moin.

Es ist zum heulen.
Diesmal würde es passen, meine Frau hat Frühschicht (was selten der Fall ist), aber ich kann nicht.

Mein Bewegungsradius ist zur Zeit auf die Orte Couch, WC, Medizinschrank und Bett beschränkt.
Vor 14 Tagen, als ich Nachts mit meinem Motorroller auf dem Weg zur Arbeit war, nahm mir ein flotter Autofahrer die Vorfahrt - Resultat: 6 Rippen durch, Brustbein an zwei Stellen und Schulterbaltt an einer Stelle angebrochen.

Werde wohl noch gut 4 bis 6 Wochen neben den Schmerzen auch weiterhin in der Bewegung eingeschränkt sein. Ein kleiner Lichtblick, nächste Woche geht die Krankengymnastik los.

Wünsche euch viel Spaß und die Hoffnung liegt darauf das es bald mal mit einem Besuch funktioniert.


Grüße aus dem südlichen Ostfriesland
Andreas
Hallo Arpad!

Ich habe vor zu kommen und werde einen Schnellzug und noch einmal meinen Talent 2 mitbringen, diesmal mit funktionierendem Decoder.

Hallo Andreas!
Gute Besserung!

Herzliche Grüße aus dem mittleren Ostfriesland
Elmar
Hallo Leute,

ich kann leider nicht kommen, sorry!

Mfg

Ralf

Hallo Ralf,
schade, dass Du verhindert bist. Kommt denn Jens nebst Testkreis etc?
Gruß Arpad
Ich kann diesmal leider auch nicht kommen.
LG Michael
Ich habe leider auch keine Zeit ! MFG Jens
Hallo,

ich werde ziemlich sicher dabei sein.

VG Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;